Frage von MrMac6501, 11

Sollte ich mir Fraps kaufen?

Hallo Leute.

Ich habe gestern mein erstes Video aufegnommen und heute hoch geladen. Das Video an sich auf meinem Pc war zufriedend stellen, allerdings auf yt könnte man grade mal 360p einstellen.(es ist mir fast schon peinlich da ich öfter schon Videos (jedoch kein LP) aufgenommen habe und immer wert auf schöne Grafik und Qualität läge)

Erst mal womit ich aufnehme: Ich nehme mit dem obs auf auf den Einstellungen -Max 4000 Bitrate -720p ( die erste Aufnahme lag zwischen 1080p und 720p)

Mein Pc: -i74790 ( zumindestens sehr na dran) 16gb RAM H81ProVd Motherboard -Gtx 610( lag zum zeit des Kaufs meines pcs noch im Gaming Bereich und ich hole mir bald eine neue)

Die Grafik Einstellungen vom Spiel habe ich auch extra gesenkt.

Nun aber endlich zur Frage obs rändert ja im Hintergrund das Videos weshalb so viel recourcen verbraucht werden. Kann ich das aus stellen ja oder nein

Und was spricht dafür Fraps zu kaufen(ja ich möchte es wenn legal kaufen, und auch nicht 19D benutzen da ich damit nicht klar komme.

Lg Mac

Ps: auf was sollte ich das Video Rändern?

Antwort
von dfsJKADSFHL, 6

Sony Movie Maker zum Schneiden
Und kauf dir lieber DXtory statt Fraps ich hatte auch Fraps aber es ist nicht so gut

Kommentar von MrMac6501 ,

Danke für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten