Frage von Frank265, 106

Sollte ich mir Erotische Hypnose Files anhören?

Hallo, Ich bin 16 und will mir einen Hypnose-File anhören,aber dort steht immer ab 18(also in den AGB´s),und pipapo. Sollte ich mir den File trotzdem anhören?

Bitte helft mir.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Psychologie, 79

Wie wäre es, wenn Du uns den link postest?

Ungesehen kann ich Dir sagen, dass es grundsätzlich nicht ratsam ist, sich irgendwelche Hypnose-files reinzuziehen, bei denen man den Produzenten nicht persönlich kennt. Ob das nun eine Erotik-Hypnose ist oder etwas anderes, spielt dabei keine Rolle.

Du kennst nicht die wahre Absicht, Du hast keine Ahnung, wie qualifiziert und professionell der Hypnotiseur ist, Du weisst nicht, welche Suggestionen Dich erwarten. Zudem hast Du wahrscheinlich keine Ahnung von Hypnose und kannst nichtmal beurteilen, ob die Suggestionen ggfls. ungünstig formuliert sind. Z.B. könnten sie so blöde formuliert sein, dass Du künftig Schwierigkeiten hättest, ohne einen konkreten Trigger zum Höhepunkt zu kommen.

----------------------------------------------------

Die Altersbeschränkung dienst zum rechtlichen Schutz des Anbieters. Ob Du sie ignorieren willst, musst Du ganz alleine entscheiden.

Aus obigen Gründen jedoch solltest Du imho Abstand nehmen.

Kommentar von Frank265 ,

Also der link war         erotische-hypnose.com

Kommentar von DottorePsycho ,

Aus meiner Erfahrung als MANN möchte ich Dir nahelegen, den Weg der natürlichen zwischenmenschlichen Entwicklung zu gehen. D.h. warte ab, bis es mit den fleichgewordenen Träumen läuft. Ansonsten läufst Du imho Gefahr, die Erotik-Hypnosen als leicht verfügbaren Ersatz zu nutzen - zu dem Preis, dass Dein natürliches, menschliches Begegnen mit dem anderen Geschlecht auf der Strecke bleibt und auch nicht geübt wird.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 82

Ich möchte nichts verharmlosen, da ich nicht weiß, um was genau es sich dabei handelt. Ich vermute aber nicht, dass das dich jetzt in deiner geistigen Entwicklung der Sexualität irgendwie einschränken wird.


Antwort
von Harald2000, 88

Wahrscheinlich langweilig.

Kommentar von Frank265 ,

nein ich meine von dem Rechtlichen gedöns her.

Kommentar von Harald2000 ,

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.

Antwort
von EmperorWilhelm, 54

Was sind erotische Hypnose-files?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community