Frage von Larissafrn, 28

Sollte ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?

Wie ich schon berichtet habe, hatte ich den Verdacht schwanger zu sein. An dem Tag, an dem ich eigentlich meine Periode bekommen sollte habe ich leichte und auch nicht langanhaltende Blutungen bekommen. Deshalb habe ich damit gerechnet, dass dies die einnistungsblutung war und ich schwanger bin. Eine Woche später habe ich jedoch starke Blutungen bekommen, die auch eine Woche angehalten haben und dunkelrot gefärbt war. Jetzt ist meine Frage: war das die Periode und kann ich unbesorgt davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin? Oder sollte ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von testwiegehtdas, 6

Vielleicht warst du nicht schwanger, vielleicht hat dein Körper bei der starken Blutung das Kind abgestoßen, vielleicht bist du es noch.

Das kann keiner hier beantworten.

Kaufe dir einen Test, die gibt es schon für 4€ und dann hast du Gewissheit.

Antwort
von timareta, 12

Wenn du starke Blutungen hast, dann warst du nicht schwanger / bist es nicht mehr.

Antwort
von Kasumix, 5

Für rund 4 € bekommst du eine zufriedenstellende Antwort.

Es sei denn du hast Fotos und kannst uns Proben schicken.. am besten uns allen... damit wir sie im Labor auf Spuren untersuchen können :D

Antwort
von Jersinia, 11

Willst du dich wirklich für so eine wichtige Frage auf die Community verlassen.

Geh los und kauf einen Test. Du grübelst ja sonst doch nur die ganze Zeit rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten