Frage von idontcareeee, 88

Sollte ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen?

Und zwar hatte ich am 14.05 Sex mit meinen Freund ohne Kondom 22 Tage davor hab ich Antibiotika genommen und habe bis jetzt keine Pause gemacht da ich Pille durchnehme und dann hätten wir halt Samstag und nun denke ich ich bin schwanger aber habe 21 Pillen (1 Blister) ohne Antibiotika eingenommen aber kann es trotzdem sein?

Antwort
von MaraMiez, 38

Na nach 2 Tagen würde dir ein Shwangerschaftstest eh noch nichts sagen können... Das kann der erst in etwa 3 Wochen.

Aber...21 Tage nach Antibiotika und ohne Pause, ist das doch eher unwahrscheinlich.

Immerhin hätte die Pille nach spätestens 7 Tagen wieder gewirkt.

Antwort
von MiaB24, 23

Du kannst nach 2 Tagen überhaupt nichts sagen!!
Mit einem Test sieht man es frühstens 2 Wochen nach der Empfängnis.

Vermutlich redest Du Dir ein bisschen zu viel ein.
Und das man mit Kondom verhütet, wenn man sich nicht sicher ist, wie bei Dir wegen AB, sollte einem eigentlich klar sein.

Antwort
von Nijuura, 37

Schwanger könnte man auch trotz der Pille werden da sie keinen 100 Prozentigen Schutz bietet. Kauf dir eine Schwangerschaftstest und gehe danach trotzdem zum Frauenarzt , da Schwangerschaftentests sich auch mal irren können .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten