gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte ich mir einen Raumbefeuter zulegen lassen?

gefragt von vita07 am 13.01.2008 um 22:44 Uhr

Gibt es sowas wie ienen Raumbefeuchter,denn kann nachts nur sehr schlecht schlafen,trotz, dass die heizung aus ist und ich immer gut lüfte.Ich weiß dass es ein Gerät gibt um die Feuchtigkeit aufzunehmen,doch ich bräuchte das Gegenteil.Über Nacht trocknet meine Nase aus und daher atme ich durch den Mund,wobei dann auch mein Rachen austrockenet und ich immer wach werde.Benutze auch eine Nasensalbe um diese vor dem Schlafen anzufeuchten,alles zwecklos,was könnte man da am besten machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59583)
Schlaf (1927)
Nacht (381)