Frage von Kaenguru1997w, 14

Sollte ich mir einen Nebenjob suchen und wieviel dürfte ich hinzuverdienen?

Hallo,

Ich bin in einer schulischen Ausbildung und bekomme Schülerbafög, was nicht gerade viel ist.

So, da die Busverbindungen schlecht sind und ich dauernd abgeholt werden muss und das meine Eltern auch nicht immer gerne machen ( vor allem würde ich gerne zu meinen Arzttermine mal alleine hin gehen können, bin ja schon 19 aber ich komm halt dort nicht hin zum Arzt, da er weiter weg ist ) wollte ich mir einen Nebenjob suchen.

Wieviel dürfte ich denn bei schülerbafög dazuverdienen?

Und gibt es auch Nebenjobs die man nur Wochenende machen kann?

Antwort
von Schilduin, 6

http://www.mystipendium.de/bafoeg/bafoeg-nebenjob#BAföG Einkommen: So wird Dein Gehalt angerechnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten