Sollte ich mir einen Audi A4 bj95 ohne tüv kaufen obwohl querlenker und achslager durch sind. der preis 2500 ist zu hoch welchen würdet ihr sagen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen lieber einen MIT TÜV zu nehmen. Habe selbst den 95 ohne TÜV gekauft und bereue es mittlerweile leider etwas weil doch immer noch irgendwas zu reparieren ist. Denke für oder unter 2500 findet sich sichtlich ein besseres Modell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesperjung
12.05.2016, 16:48

danke für deine schnelle antwort, er besitzt dazu das s line packet und ein neues bilstein GW fahrwerk wurde auch neu verbaut und von den km her steht er bei 114562km also das technische und mechnische am motor selber ist sonst sehr gut

0

Ohne TÜV, ohne Mängelliste und mit diesen bekannten Mängeln höchstens Schrottwert, will sagen 400 Euro oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von der Karre, wer weiß was da noch kaputt ist.

Das Ding ist über 20 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung