Frage von Muhammet63, 51

Sollte ich mir eine Pinzette kaufen gerade oder gebogen?

Also ich bin ein männlich und 16 Jahre alt. Ich zupfen meine Augenbrauen mit der Pinzette meiner Schwester. (sonst kriege ich monobrauen) Manchmal steckt sie ihre Pinzette irgendwo hin und ich finde es nicht deshalb habe ich beschlossen eine zu kaufen. Sollte ich eins kaufen ich weiß die gibt es bei DM usw. Aber ich schäme mich was soll die Kassiererin denken wenn ich mit ne Pinzette an die Kasse komm? Die denkt ich wäre schwul oder so... Naja wie auch immer sollte ich eine kaufen wenn ja wie findet ihr die ebelin Pinzette mit softgriff? Mit der habe ich von meiner Schwester immer gezupft und war auch gut.

Antwort
von Schwoaze, 18

Eine Pinzette kann man für vielerlei Sachen verwenden. Außerdem ... woher soll man wissen, für wen Du sie kaufst.

Wenn Du mit der Pinzette Deiner Schwester zufrieden warst, kauf Dir auch so eine.

Antwort
von Steve3072000, 24

1. Geh in laden und kauf die eine!
2. eine Pinzette hat nichts damit zu tun ob du schwul bist oder nicht und selbst wenn daran ist auch nichts schlimmes! Genau so gut könntest du auch stamps sammeln!
3. Du solltest deine eigene die für dich am besten erscheint nehmen wenn du mit der bisherigen gute Erfahrungen gemacht hast wozu solltest du eine andere nehmen wenn nich probiere aus so teuer sind die ja nicht!

Antwort
von Leisewolke, 27

was hat eine Pinzette mit schwul zu tun??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community