Frage von freddy9189, 16

Sollte ich mir eine Freundin suchen?

Hi. Seitdem vor ca einem Jahr mit meiner erstenFreundin Schluss war, hatte ich nichts mehr mit einem Mädchen und irgendwie kommt momentan das Gefühl auf als wäre es an der Zeit, aber ich sage mir immer wenn es kommt dann kommt es und bin nicht der Typ der zwanghaft sucht. Ab und zu kommt zwar mal ein Mädel was mich interessiert, aber entweder ich merke dass es nicht so recht mit ihr passt oder sie hat einen Freund oder ich kann mir dann doch eher Freundschaft vorstellen oder oder oder. Meint ihr ich sollte jetzt anfangen zu suchen oder meint ihr eher ich sollte warten bis es irgendwann passt?

Antwort
von Kallahariiiiii, 11

Freundinnen sucht man nicht. Man trifft sie viel mehr aus Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten