Frage von HPAO72, 34

Sollte ich mir ein AC/DC Logo auf Höhe der Schulterblätter auf meinem Rücken tätowieren lassen?

Ich hör ihre Lieder für mein Leben gern und will so meine Liebe zu der Band zum Außdruck bringen (im Schwimmbad, ich bin eine Wasserratte).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarik75861, 6

Warum nicht! Wenn du es wirklich machen möchtest, ist das dein gutes Recht.

Was das mit dem Wasser betrifft, würde ich das einfach mal mit einem Hautarzt besprechen. Der kennt sich damit wirklich aus und dann kann eigentlich auch nicht viel passieren.

Antwort
von Lukomat99, 20

Ich persönlich würde es mit T-Shirts oder Mützen dieser Band belassen, weil es mir leicht übertrieben erscheint dieses Logo auf dem eigenen Körper zu verewigen. Wer weiss ob dir das in 30 Jahren noch gefällt.

Aber musst du wissen. Ich möchte nix schlechtes sagen.

Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Oder kauf dir Poster.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Nein, solltest du nicht. Wenn du nur im Schwimmbad posen willst, reicht auch ein Hennatattoo.

Antwort
von Stahlregal, 18

Wie kommst du aufs tatowieren? Reicht dir das hoeren der lieder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community