Frage von Fruchtgummii, 69

sollte ich mir ehern haustier statt ner freundin suchen?

die meisten werden ja eh lieber verwöhnt anstatt zu verwöhnen von dem her würds mich nich sonderlich stören ne katze anstatt ne frau zu kraulen.. da man es sich selbst eh am besten macht wär der "sex entzug" auch nur halb so wild echt schwierige frage...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel20, 35

Genau das habe ich mir auch grad überlegt.
Ich mach das.

Gruß
Manu

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Beides? Eine Katze ist was schönes und hilft gegen die Einsamkeit. 

Eine Freundin wirst du garantiert auch irgendwann haben, wahrscheinlich hast du bis jetzt nur nicht die Richtige gefunden.

Antwort
von shotta51, 27

warum nicht beides? ich habe katzen und wenn da noch ein partner dazu kommt, ist das nicht schlimmer sondern besser :) Katzen sind halt immer da, partner nicht umbedingt

Antwort
von michellegotze, 24

Wenn du mit 'ner Katze besser auskommst als mit einer Frau? Wieso nicht? :D

Antwort
von Steffile, 36

Ummm... du hattest noch keine Freundin und noch kein Sex, oder? 

Kommentar von Fruchtgummii ,

genügend von allem ;)

Antwort
von Sesshomarux33, 13

Hallo, 

warum denn nicht beides? 

Ein Haustier ersetzt weder eine Beziehung, noch ersetzt die Beziehung ein Haustier. Beides kann man haben und bringt einzigartige Erfahrungen mit sich. :) 

MFG

Antwort
von GravityZero, 24

Weil man es sich selbst am besten macht...du armer.

Antwort
von Sternschuppe007, 10

Naja,ne Freundin sucht man sich ja nicht und besitzt soe dann..
Aber such dir doch beides ;D

Antwort
von Mignon2, 39

Jede/r, wie er/sie mag. Die Entscheidung mußt du selbst treffen. Dazu kann man nichts sagen.