gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sollte ich mir eher ein Computer zusammen stellen oder ein guten computer kaufen?

gefragt von mex3semmenmex3semmen am 17.04.2009 um 18:10 Uhr

Ich bin ratlos ich hab gute erfahrung mit Computern und kenne mich gut damit aus aber ich weiß einfach nicht ob ich mir PC selbst zusammenstellen soll oder eher ein kaufen soll

-MFG-
mex3semmen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computerwissen (12)