Sollte ich mir dieses Handy holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Phoenix12215,

wenn man sich an einer guten Kamera sowie schönem Design erfreut und ein auch technisch hochwertiges Handy haben möchte, bist du mit dem Huawei P8 gut bedient. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Selfie Kamera besitzt immer noch 8 Megapixel. Das Full HD Display hat eine Größe von 5,2 Zoll. Das schicke Gehäuse besteht aus Metall mit einem sanftem Diamantschliff. Die Laufzeit des Akkus betrug in Tests eine vergleichsweise durchnschnittliche Laufzeit. Diese liegt bei ca. 8:20 Stunden und die Online-Laufzeit bei ca. 6:15 Stunden. Im Internet bekommst du das Handy mit 16 GB aktuell für 340,00 Euro.

Falls du noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Tarif und Handy bist, hätten wir gerade folgendes Angebot zum Huawei P8 → Monatlicher Tarif mit Allnet-Flat, Internet-Flat inkl. 1800 MB Datenvolumen sowie SMS-Flat, alles für 26,99 monatlich + Handy gratis! Hier der Link zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Kommen wir nun zum S4. Das Samsung Galaxy S4 verfügt über einen Qualcomm Snapdragon 600-Prozessor. Es hat eine Displaygröße von 4,8 Zoll und dabei eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Die Rückkamera kann auch hier mit ganzen 13 Megapixeln bestechen! Die Frontkamera besitzt eine Anzahl von 2 Megapixeln. Auch beim Akku lies sich Samsung hier nicht lumpen. Die Telefonierdauer beträgt hier gute 10 bis max. 14 Stunden, ca. 7- 8 Stunden kannst du selbst bei voller Displayhelligkeit problemlos surfen. Derzeit bekommst du das Samsung Galaxy S4 online ab ca. 310,00 €.

Ich hoffe, ich konnte dir erst einmal weiter helfen und überlasse dir jetzt die Qual der Wahl. Viel Spaß schon mal im Voraus mit deinem neuen Smartphone.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
19.01.2016, 14:18

Danke ihr habt mir sehr geholfen ;D

0

Ich habe von Freunden gehört das das p8 eine gute Kamera hat also wenn du eine gute Kamera brauchst nimm das und das s4 ist wie jedes andere samsung Handy vielleicht mit na besseren Kamera aber ich glaube da ist das p8 besser ich würde mir das p8 hohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phoenix12215
18.01.2016, 14:57

Danke dir! Um die Kamera geht es mir gar nicht so mein S 3 mini ist schon krass demoliert und so XD Und seit einer gewissen Zeit kann ich auch keinen Akkustatus in Prozent anzeigen...

0
Kommentar von LostHop
18.01.2016, 15:03

ok ich hatte das s3 Mini auch und habe mir jz das s5 Mini und ich ich glaube auch das das p8 besser ist aber ich habe davon auch nicht so viel Ahnung

0

Was möchtest Du wissen?