Frage von ComputerNoob10, 41

sollte ich mir diesen PC zulegen oder einen anderen?

Hallo

Ich habe mir überlegt diesen Computer zu holen, aber weiss nicht ob er zu teuer ist oder akzeptabel für den Preis.

http://www.conrad.ch/ce/de/product/1166369/Gaming-PC-Joy-it-Joy-IT-Gamer-FX4300-...

Lg ComputerNoob10

Antwort
von Sparkobbable, 21

Lieber einen pc selber auf mindfactory zusammenstellen. Ist deutlich besser als fertig pcs

Antwort
von dada000go, 23

der PC ist für den Preis extrem überteuert, würde da eine Speichergroße SSD drinne sein, könnte ich den Preis verstehen, aber da ist eine Stinknormale HDD mit nicht einmal vollen 1000GB. Dieser PC hat ein Wert von geschätzt 300-400 Euro. Wer diesen PC kauft, der wird nur reingelegt. Der FX4300 kostet ca 60 Euronen, die Graka ist nicht mal fähig, neue Spiele auf Full HD selbst in geringen Einstellungen auf guten FPS zahlen zu kommen. Grafikkarte kostet ca 100 Euronen. Ram ist hier Standard in ein normalen Gaming PC und ist in diesen PC noch das beste :D wenn es schon das beste ist, bedeutet es nix gutes. 500gb HDD ca 40 Euronen und Ram 8gb 40 Euronen. + Rest (Gehäuse, Netzteil, Laufwerk, Mainboard usw ca 100 Euronen. Macht bei mir 340 Euronen. Schlechter Deal wäre es.

Antwort
von KabbyLp, 21

650€ für sowas?! Ich würde den auf 400€ schätzen. Sry. der ist überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten