Frage von Gym80951996, 9

Sollte ich mir diese Sachen bestellen oder lieber nicht?

Hallo ich habe viele Sachen entdeckt die mir persönlich gefallen, allerdings kosten die zusammen um die 600€. Aber ich habe irgendwie Spaß daran mir schöne Sachen für den Sport zu kaufen da das auch mein Hobby ist und ich dabei auch gut aussehen möchte.
Das sind halt Sportsachen oder auch einige Sachen die man  so anziehen kann, würde sie in beiden Bereichen verwenden.. was würdet ihr tun und wie gefallen euch die Sachen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Guten Abend :)

Ich finde diese Sportklamotten eig. ziemlich cool & bin der MEinung dass sie auch im Alltag problemlos / ohne weiteres tragbar sind... ich denke auch nicht dass da jemand was sagt, das ist z.B. auch zur Jeans gut zu kombinieren bzw. die Hose ist vllt. auch im Alltag einsetzbar mit 'nem dazu passenden Oberteil/Shirt.

Wenn du es dir finanziell einrichten kannst, isses doch vollkommen in Ordnung & wenn es dir gefällt, dann wäre der Kauf doch kein Thema :)

Antwort
von Tessa1984, 2

600 € für son paar klamotten finde ich schon arg übertrieben. ich hätte gesagt, die hose, wenns unbedingt sein muss, ich finde sie persönlich eher hässlich, einen hoodie und eine jacke...

lg, Tessa

Antwort
von tattoosonmymind, 3

Bis auf die Hose gefällt mir alles. Aber 600€ ist echt viel. Vllt bestell dir einfach mal 2-3 Sachen. Aber Bruder du hast Style

Kommentar von Gym80951996 ,

Habe die alle im Nikeshop gefunden, danke dir 👌🏼

Antwort
von pingexe1, 2

Jordan Jacke + Nike Hosen, der Rest gefällt mir nicht.

Antwort
von User5217, 2

Wenn du sonst keine Geld Probleme hast?

Kommentar von Gym80951996 ,

Habe dafür eigentlich genug Geld im Moment aber man könnte sich ja auch andere Sachen davon kaufen irgendwie... bin mir halt unsicher

Kommentar von User5217 ,

Also 600€ sind schon ein Haufen Geld, ich würde auf ein Paar Sachen verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community