Frage von FRYTXTV, 35

Sollte ich mir diese 125er kaufen (MZ SM)?

Mz Sx / Sm, 1.300 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mz-sx-sm/364376946-305-4377

Meint ihr das die Maschine auch technich gesehen nicht mehr so top ist?Was müsste evtl gemacht werden?

Antwort
von matrix791, 35

die ist runtergeritten aufs letzte.  eigendlich nur nocha ls ersatzteilträger zu gebrauchen. 

Verkleidung defekt, sitzbeank defekt,  die baterie ist mit klebeband  befästigt. die felgen sind auf keinen fall neu ( wenn die neu sind- hat er sie auf die andere mz gebaut ) . Der motor wurde  bei 36.000 neu gemacht- aber auch schon wieder 20.000 km her. so wie die maschine generell aussieht-  wurde nur mißhandelt und dann ist auch davon aus zu gehen, das  keine anderen wartungssachen erledigt wurden ( da ganzen lager - radlager, schwingenlager, lenkkopflager, motorenlager ) .  

Also bei e-bay gehen  maschinen mit einem fast topzustand, für 1000 weg.  wenn du dir jetzt die maschine ansiehst, kannst du da so bei 500 € liegen. 

Antwort
von Biberchen, 35

sieht erstmal gut aus, versuch noch etwas den Preis zu drücken, das Beziehen einer Sitzbank kostet ja auch!

Kommentar von matrix791 ,

was sieht daran gut aus ? 

Kommentar von Biberchen ,

alles! Die paar Sachen kann man über Winter selber machen!

Kommentar von Effigies ,

Der Preis. ;o)

Antwort
von Effigies, 18

Hört doch auf mit diesen blödsinnigen Fragen nach expliziten Moppedangeboten.

Wir können dir hier allgemeine Tips geben. Aber keiner der halbwegs bei Verstand ist wird hier in aller Öffentlichkeit sagem ja nimm das. Dann is er schuld wenn es nachher Mist is.

Wenn du nicht im Stande bist selber ne Entscheidung zu treffen, dann kannste auch noch nicht Mopped fahren. Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten