Frage von waschmannhetero, 96

sollte ich mir die wangenknochen operieren bzw meine wangen mit ner fettwegspritze anpassen ?

Meine ex meinte ich hätte ein teddygesicht, finde mich aber nicht mehr richtig attraktiv, eure meinungen bitte :)

Antwort
von ZaferKul52, 43

Mach sowas auf gar keinen Fall. Es gibt bestimmt viel Menschen (Frauen), die dich so lieben, wie du bist. Ich kann als Junge nicht allzu gut beurteilen, ob du attraktiv bist oder nicht, auf jeden Fall bist du nicht hässlich oder so (nicht böse gemeint), also mach dir keine Sorge und wird diese Gedanke los :)

Antwort
von Kurisutihna, 46

Ich würde das als Hamsterbäckchen bezeichnen, was aber überhaupt nicht abwertend gemeint ist. Ich mag sowas bei Jungs/Männern. Lässt einen gleich viel sympatischer wirken. Und du bist durchaus attraktiv, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Khalifax, 45

Du musst nicht drauf hören was andere dir sagen. Du musst dir selbst gefallen. Ich finde du hast es nicht nötig sowas zu machen. Es gibt bestimmt einige Menschen dort draussen denen du so gefällst wie du bist, dennoch ist es deine Entscheidung. Ich würds nicht tun.
Schöne Augen.. :)

Kommentar von waschmannhetero ,

Niemand hat es mir geraten, nur ich bin dieser meinung, keine sorge, wenn, dann mache ich es für mich und keinen anderen ^^

Antwort
von MaggieSimpson91, 40

Nein, DAS würde dich unattraktiv machen. Finger weg von dem Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten