Frage von Dings1, 83

Sollte ich mir die Schamhaare rasieren?

Alle in der Mädchenumkleide meinen, es sei ekelig eine behaarte Vagina zu haben,(und sie ist sehr behaart) aber ich finde es sehr erotisch. Es ist mir aber sehr unangenehm, wenn sie mich drauf ansprechen. Achja, ich bin 14 Jahre alt.

Antwort
von xxTOxx, 26

Das ist deine Sache. Ganz ehrlich, ich finde es dumm , dass jetzt alle Frauen/Mädchen glauben , sie müssten sich unten rasieren. Schamhaare sind natürlich. Punkt. Wenn du keinen Busch haben willst , kannst du sie stutzen. Lg

Antwort
von byryan, 51

Jeder sollte sich so pflegen, wie ihm das angenehm ist. 

Antwort
von mcmxcivchanel, 44

Also, hygienischer ist es jedenfalls dich zu rasieren. Und in der heutigen Zeit ist es auch eher unüblich als junges Mädchen nicht rasiert zu sein, aber solange du nicht vor hast in nächster Zeit Geschlechtsverkehr zu haben, lass es so. Du musst dich damit wohl fühlen und niemand anderes. 

Kommentar von xxTOxx ,

Das ist Falsch. Schamhaare sind dazu da , das Geschlecht vor Bakterien zu schützen. Dass es hygienischer ist , sich zu rasieren, ist kompletter Schwachsinn. Keine Ahnung, wer diesen Mythos in die Welt gesetzt hat. Außerdem... was heißt hier unüblich? Du meinst , dass sich die Mehrheit rasiert. Das heißt aber nicht , dass es "unüblich" ist , unten Haare zu haben.

Antwort
von Schnoofy, 55

Eklig ist es auf gar keinen Fall.

Wie Du mit Deinem Körper umgehst ist Deine Entscheidung und einzig und allein von Deinem ganz persönlichen Empfinden abhängig.

Lass Dir von anderen nichts mies machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten