Frage von YasinBil2003, 122

Sollte ich mir die PS4 gönnen?

Am Januar ist es so weit :D (Für mich) Ich bekomme die PS4 und wollte fragen ,ob es sich noch lohnt die Konsole zu kaufen?Ich habe gehört, dass 2016 die PS5 erscheint.Meine Frage lautet nun, ob ich mir die Konsole gönnen soll oder warten sollte

MFG Yasin

Antwort
von nachgefragt22, 52

Ich als STOLZER Xbox one Benutzer würde sagen: Kauf dir ne Xbox one! Aber da das nicht die Antwort auf deine Frage war, würde ich sagen: Es lohnt sich die Ps4 zu kaufen. Empfehle trotzdem die Xbox one. :P

Antwort
von nachgefragt22, 50

Da du noch gefragt hast welche Spielempfehlungen es gibt: Auf jedenfalls Fifa 16, Pflanzen gegen Zombies (2 wenns rauskommt), wenn du Spiele ab 16 spielen darfst: Sunset overdrive (total witzig), Halo 5, Titanfall Spiele ab 18: Call of Duty Black ops 3, Tomb Raider, Star Wars Battlefront,

Kommentar von Nemesis900 ,

Sunset Overdrive , Halo 5 und Titanfall gibt es nicht auf der PS4 ;)

Antwort
von kofDE, 73

2016 PS5? Niemals!

Von Sony ist bislang zu diesem kolportierten Erscheinungsdatum nichts zu hören gewesen. Wenn man sich die Timeline der PlayStation 4 anschaut, könnte aber in diesem Jahr Start für die Entwicklung des Nachfolgers sein. Denn mit der PS4 wurde etwa zwei Jahre nach Verkaufsstart des Vorgängers PS3 begonnen, die Entwicklung dauerte dann bis zur Ankündigung im Februar 2013 knapp fünf Jahre. Nach dieser Rechnung wäre es jetzt höchste Zeit für den Start der Planungen für die PS5 – dass aber ein fertiges Modell erst 2020 auf den Markt kommt, gilt als unwahrscheinlich, da die Produktzyklen kürzer werden und die Konkurrenz etwa mit der Steambox von Valve und auch Nvidia Shield wächst. Ein Release in 2017 ist schwer zu schaffen, aber ein Verkaufsstart 2018 oder 2019 sind schon wahrscheinlicher.

Kommentar von liebesluemmel ,

Ahaha falsch gedacht

Antwort
von Nemesis900, 62

Ich habe gehört, dass 2016 die PS5 erscheint.

Das ist Blödsinn. Sony hat die PS4 noch nichtmal ganz ausgereizt, das wird noch ein paar Jahre dauern. Also hol dir nur erstmal die PS4

Antwort
von Nordstromboni, 68

so schnell kommt da nichts nach

Antwort
von ghotim531, 76

Ps4 lohnt sich definitiv 2018 soll die ps5 kommen

Quelle?

Antwort
von TheBassHead, 52

2016 die PS5? NEIN! 

Zwischen der PS3 und PS4 liegt eine Zeitspanne von 8 Jahren, warum sollten die jetzt nach 3 Jahren schon die nächste rausbringen?

Realistisch wäre der release vielleicht um 2018

7 Jahre 2006-2013 ;)

Kommentar von TheBassHead ,

Ah stimmt, hatte grad den japanischen release der 2014 war im kopf^^

Antwort
von YasinBil2003, 55

Wollte noch fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt (bin 12).Auf jeden Fall gönn ich mir fifa 16 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten