Frage von Deonz, 944

Sollte ich mir die PS4 CUH-1216B oder die CUH-1116b kaufen unterschiede?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 904

Was ist nur los mit den Leuten heutzutage? Ein haufen unselbstständiger wächst dort heran.

Das Internet ist nicht nur für Fukbook und Porns da! Man kann sich dort auch über ALLES informieren!

lassen sich durch Gerüchte und HörenSagen verunsichern aber sind nicht in der Lage sich darüber zu informieren wie es wirklich ist.
Sorry, nichts persönliches - aber bei sowas bekomme ich einen zuviel.

Antwort
von ichbincool135, 944

Habe die cuh 1216 und die is leiße und gut mein kumpel hat ne alte und die wird schon mal zoemlich laut kauf dir ne neue cuh 1216 die war letztens bei media markt im angebot asserdem ist sie nicht mehr mattschwarz und piano black sondern nur noch mattschwarz und der on off knopf ist meschanisch und nicht mehr mit touch

Antwort
von Benedikt789, 876

Jetzt hast du 1 Tag gewartet und stellst die gleiche Frage nochmal... Ernsthaft, mit Google hättest du die Frage in 1 Minute beantwortet!

Hier nochmal der Link: http://lmgtfy.com/?q=unterschied+ps4+versionen

Ergänzend ist zu sagen, dass es nur 2 Versionen (speicherunabhängig) der PS4 gibt!

Kommentar von Deonz ,

nein ich weiß nicht mehr ganz recht manche sagen das die 1tb Version schlechter sein sollte und die 500gb besser die 1116 so laut wie ein Fön und warum auch immer die 1216 1Tb schlechter sein soll als die 500 gb ich blick nichtmehr durch

Kommentar von Benedikt789 ,

Hier, das ist anschaulich: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation\_4#Modell.C3.BCbersicht

Pauschal kann man sagen, dass jedes Gerät mit mattem Deckel eines der neueren Version ist! Zu den Unterschieden zwischen neu und alt --> Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten