Frage von SonicSword556, 48

sollte ich mir die ps vr zum releas holen oder warten?

Antwort
von Bjowser, 33

Ich würde warten. Es ist noch zu teuer und die ersten Stimmen sagen, dass es vielen schnell schlecht wird. Kann sein, dass es floppt wie bei Microsoft Kinect und du dann 400 € für nix ausgegeben hast

Antwort
von meterano7, 39

Subjektive Meinung: Warte! Die Spiele sind noch nicht zu ausgereift und die Technik ist noch sehr teuer.

Kommentar von SonicSword556 ,

Danke :)

Kommentar von meterano7 ,

Gerne, welche Games wären denn der Beweggrund für dich? Eagle Flight?

Kommentar von SonicSword556 ,

ne Batman und Untill Dawn. Ich weiß nicht mal wirklich welche 50 Spiele alle für PS VR rauskommen werden 😌

Kommentar von meterano7 ,

Fallout VR *_* Until dawn wird schätze ich nicht so krass, Batman schon eher. Letztendlich ist es so: Hast du viel Geld, kaufs dir. Falls nicht, die Spiele laufen nicht weg, im Gegenteil, die werden auch nur günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten