Frage von D0nut4ever, 40

Sollte ich mir die Haare ausdünnen lassen?

Hallo, ich habe ziemlich dickes Haar, das auch schwerer zu pflegen und zu frisieren ist, da sie sich immer aufbauschen -.- Das sieht dann aus wie Wolle.

Jetzt habe ich mir überlegt, wie es wäre, mir die Haare beim Friseur ausdünnen zu lassen, nur lese ich da manchmal, dass es dann nach Stufen aussieht. Aber ich weiß nicht wirklich wie das bei Jungen aussehen würde, weil mein Hauptproblem mein Deckhaar ist. Hat jemand von euch (Vorzugsweise Jungs) damit schon Erfahrungen gemacht? MfG

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Der hat da so ein Messer da siehst du keine Stufen. Sag ihm aber vorher dass man das nicht sehen soll

Kommentar von D0nut4ever ,

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community