Frage von XENETICFPS, 36

Sollte ich mir den Alienware 13 R2 kaufen oder gibt es eine (günstigere) Alternative?

Alternative nach Möglichkeit ein anderes Modell von Alienware (sehen einfach AUßERIRDISCH gut aus), Acer (Predator) oder Lenovo. KEIN APPLE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 23

Gibt noch andere gute Gamernotebooks von Asus oder MSI. Allerdings kostet ein Gamernotebook ne Menge Geld und ist im Betrieb laut und heiß und hat trotzdem nicht die Leistung von nem vernünftigen PC.

Kommentar von XENETICFPS ,

ja das stimmt zwar (Leistung von Tower PC - Laptop, aber ich möchte schon etwas mobiler sein)

Kommentar von ZeroGames ,

also hat mein laptop mit nem skylale i7, 16gb ram und ner 1070 nicht genug power??

Kommentar von burninghey ,

Klar, aber du hast bestimmt das doppelte bezahlt als das was ein PC dieser Leistungsklasse kosten würde

Antwort
von XENETICFPS, 18

MSI wäre auch ok

Antwort
von ianspy1, 15

Ich bin mit meinem Lenovo y50-70 sehr zufrieden

Antwort
von Dresssi, 14

Ich bin mit meinen 2 alienwares zufrieden
und meine freunde auch

um weinachten gibts 12% rabbat
GÖNNDIR