Sollte ich mir das Update auch für mein iPod holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja.iOS 10 bringt viele neue Funktionen und der iPod 6g ist auch so leistungsstark dass es nicht zu Performanceproblemen kommen dürfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Naja, so viel Hardware bedingte Änderungen werden nicht durchgeführt.

https://support.apple.com/de-de/HT207143

☆ Bei iOS 10.0.1 und iOS 10.0.2 wird, auch nur die Exploid Package des gegenüber iOS übertragen.

https://support.apple.com/de-de/HT207145

https://support.apple.com/de-de/HT207199

☆ Es gab ein Kernel Update 

Der XNU Kernel von iOS ist auf Version 16.0.0  und wurde in neuen Updates nicht verändert.

Sehr gravierend sind die Exploid Fix nicht, natürlich kannst du gerne  (wenn du kein IPhone 7 oder Plus hast) auf iOS 9.3.5 zurück.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Lust hast ? Das liegt rein an dir, wenn du schon iOS 10 hast, dann spricht nichts gegen dieses Update....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
26.09.2016, 22:07

Hab iOS 10 aber möchte ja gerne Jailbreaken IRGENDWANN weil hab gelesen da werden viele Sicherheitslücken gefixt aber wenn ja bestimmt kein Jailbreak kommt.

0
Kommentar von Duftbaumstock
26.09.2016, 22:08

Dann musst du natürlich auf der ältesten Version bleiben, die du haben kannst. Downgrade auf 9.3.5. Aber bis ein Jailbreak rauskommt das kann bis zu 8 Monate dauern, so wie beim letzten...

0