Frage von MRPCGMR, 24

Sollte ich mir das Samsung Galaxy s6 edge kaufen?

Hallo, Ich habe jetzt genug Geld angespart, um mir das Samsung Galaxy S6 Edge zu kaufen. Ich weiß, dass die runden Seiten nicht sonderlich viel können und über die technischen Details bin ich mir auch im Klaren. Kommen denn trotzdem noch Android Updates auf das Gerät und muss ich mir über etwas anderes Sorgen machen?

Mfg :-)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo MRPCGMR,

das Samsung Galaxy S6 Edge wird vermutlich noch einige Software-Updates bekommen. Allerdings würden wir Dir empfehlen, das Gerät einfach erstmal in einem Elektronikfachgeschäft auszuprobieren. Viele Nutzer empfinden die Edges im Nachhinein als störend. Deshalb ist es immer sinnvoll, das Ganze einmal auszuprobieren, bevor man es kauft. Solltest Du dann feststellen, dass Dir die Edges nicht gefallen, kannst Du ja auch das S6 kaufen und dabei sogar noch Geld sparen. Auch das S6 wird noch Software-Updates bekommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von truefruitspink, 15

Das Gerät bekommt sicher noch updates für eine weile, ist ja nich fast neu. Doch wieso kein s7?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten