Frage von Baran39, 18

Sollte ich mir Dark Souls2 scholar of the first sin oder Dark Souls2 Deathinitive Edition(auf der Xbox One)kaufen und sollte ich den ersten davor spielen ?

Sollte ich mir Dark Souls2 scholar of the first sin oder Dark Souls2 Deathinitive Edition(auf der Xbox One)kaufen und sollte ich den ersten davor spielen(wegen der story)?

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Story?Welche Story?Wenn Du mich fragst, solltest du die Finger von der Reihe lassen. Erspart Dir viel Frust und Tränen. Ich habe aufgrund von rhetorischen Meisterleistungen meiner Bekannten mich dazu überreden lassen alle drei Teile zu kaufen und sie allesamt shice zu finden. Das ist ein Spiel für Arbeitslose und Masochisten. Oder meinetwegen auch Arbeitslose Masochisten. :D Tue Dir selbst nen Gefallen und hole Dir Kingdoms of Amalur.

Kommentar von Baran39 ,

Naja ich habe nur zurzeit nichts zum zocken , und meine Freunde haben gesagt Dark Souls soll ziemlich gut sein :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber nur, wenn du ne hohe Frustrationstoleranz hast. Ich habe keine, darum bin ich direkt bei allen drei Spielen gescheitert.

Antwort
von MrMugle, 17

Warum wartest du nicht noch bis zum 12.4 denn kommt der 3. Teil *_*

Kommentar von Baran39 ,

Weil ich beides spielen möchte und für den 3. Nochwarten müsste :D

Kommentar von MrMugle ,

und kauf dir wenn die scholar of the first sin edition , da sind alle dlcs bei

Kommentar von Baran39 ,

Weißt du zufällig was der unterschied von den beiden Editionen ist ?:D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

die eine ist endbrutal. die andere ist noch brutaler. Zum Spieler.

Kommentar von MrMugle ,

Also ich weiß auf jedenfall das bei scholar alles was es gibt bei ist und bei der andere , das weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community