Frage von sagodu, 114

Sollte ich mir bei meiner Freundinn sorgen machen?

Ich (21) und meine Freundin (19) mussten letzte woche zu einer Hochzeit, als sie mich im Anzug sah sagte sie, es gefällt ihr wie eng meine Krawatte sässe und wie sie mich rumziehen könnte wie einen Hund, Ich hab erst gedacht das wäre nur spaß, seit kurzem will sie immer mehr das ich Hemd und Krawatte trage, sie sagt damit würde ich "sexy" aussehen

Antwort
von JZG22061954, 49

Mach dir mal keine Gedanken, mit Hemd und Krawatte das mag durchaus noch gehen. Erheblich kritischer könnte es allerdings  für dich werden, wenn
deine Freundin vielleicht auf die Idee kommen würde dir eine richtige Hundeleine samt Halsband  anzulegen. Dann brauchtest Du dir zwar sicherlich noch immer keine Sorgen zu machen aber zumindest solltest Du dann mal ernsthaft darüber nachdenken, ob das etwas wäre mit dem Du dich anfreunden könntest oder eher doch nicht.

Antwort
von erkennungslos, 49

Männer sehen auch schick im Anzug aus. Mach dir erstmal keine Sorgen und sei doch froh, dass sie sexuell offen für solche Sachen ist. Viele sind viel zu verklemmt dafür. Ausprobieren schadet nicht.

Antwort
von peer80, 59

Sprecht doch darüber. Es kann sehr erregend sein gefesselt, eng, ......Manche stehen drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community