Frage von Gasistalle, 100

Sollte ich mir bei kinox.to einen Film ansehen?

Ist das ok? Was ist eure Meinung?

Antwort
von franzhartwig, 26

Meiner Meinung nach ist das nicht legal. Es ist zwar so, dass Du streamst und demzufolge keine (vollständige) Kopie des Films auf Deinem Rechner anlegst. Die Filme bei kinox.to stammen jedoch aus illegalen Quellen, und das weißt Du. Und das ist meiner Meinung nach das Kriterium.

Antwort
von Legomann27, 28

So lange du dir den Film nicht herunter lädst, ist es eine Grauzone also legal.

Antwort
von alfd18, 40

Es ist nicht illegal die Filme dort anzuschauen. Aber ganz legal ist es auch nicht. Ist halt ne Grauzone. Du kannst aber dafür nicht bestraft werden.

Antwort
von GGHyperX, 47

Klar ist es okay! (Grauzone)^^

Antwort
von polishlady, 24

Ja bestraft wirst du eh nicht sondern die Macher von der Seite und du musst nicht ins Kino

Antwort
von PatrickStar1306, 30

Ja kann man machen

Aber es halt nicht fair Gegenüber dem Hersteller des Film

Ich benutz es auch um alte Filme oder sachen die es nicht bei netflix gibt zu gucken

Antwort
von Toubs, 44

Also ich sehe mir seit knapp 2 Jahren bei kinox.to oder movie4k.to filme an und habe noch nie Probleme gehabt.

Antwort
von Sturmpinguuu, 47

Es ist illegal, mehr gibts nicht zu sagen, kaum ist Star Wars draußen und hier sin Reihenweise Leute die sowas Fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten