Frage von BergfighterLP, 54

Sollte ich mir assasins creed 1,2 oder 3 für ps3 kaufen?

Hallo,welches spiel würdet ihr denn empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EDMlove16, 36

Ich habe letztens den 3. Teil gespielt und fand ihn ganz gut. Keine besondere Empfehlung meinerseits. Man kann es spielen, obwohl einige Missionen echt aufregen. Kann aber in jedem Spiel passieren. 1 und 2 hab ich noch nicht gespielt. Ich empfehle, auch wenn du nicht danach gefragt hast, GTA (3-5), Uncharted 3 und the last of us.

Kommentar von BergfighterLP ,

the last of us und gta 3-5 hab ich schon,aber ich habe mir sogar schon überlegt uncharted 3 oder 4 zu holen

Kommentar von EDMlove16 ,

uncharted 4 ist nur für die ps4, was mich ziemlich ankotzt. Muss immer zu nem Kumpel um das zu zocken. Aber uncharted 3 ist wirklich geil.

Kommentar von BergfighterLP ,

ich hab ne ps4.

Kommentar von EDMlove16 ,

Dann kauf dir doch das neueste Assassin's creed 😂

Antwort
von sepki, 23

Bei einer zusammenhängenden Spielreihe, solltest du mit dem ersten Teil anfangen.

Hat imo auch eine der besten Atmosphären und Twists in der AC Serie.

Antwort
von MrCrow667, 38

Ich finde den zweiten Teil nach wie vor am Besten. Der dritte Teil hat mir nicht so zugesagt. 

Antwort
von FickleCat, 26

Die Geschichten hängen ja zusammen, darum würd ich mir an deiner Stelle alle drei kaufen. Wenn du aber tatsächlich nur einen willst, dann entweder den 2. (meiner Meinung nach der Beste) oder den 1., damit du, wenn dir das Spiel gefällt die Geschichte chronologisch spielen kannst.

Kommentar von BergfighterLP ,

ich hab auch syndicate,doch es hat mir nicht so gut gefallen

Kommentar von FickleCat ,

Zu Syndicate kann ich nichts weiter sagen, da ichs selbst noch nicht gespielt habe, hab aber gehört, dass die Geschichte da nicht gerade gut ist. Bis Assassins Creed 4 - Black Flag kann man sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit spielen, die Geschichte ist in diesen Spielen ziemlich gut (meiner Meinung nach). Weiß natürlich jetzt nicht, was dir so gefällt.

Antwort
von JohnnyPopcorn, 13

Ich habe letztens alle 3 Teile + Erweiterungen bei Amazon gesehen, für die Ps3 als zusammen hängendes Paket versteht sich, für recht wenig Geld. Von den Teilen ist auf alle Fälle der 3te Teil am geilsten ;)

Antwort
von Bier35, 23

Ich würde den zweiten kaufen, ist eigentlich der beste der grenzen Reihe.

Antwort
von alexgamma98, 16

Definitiv, ein Muss
(Teil 2 ist der beste)

Antwort
von BillyMazedonien, 16

1 und dann 2 und dann 3 in der gleichen Reihenfolge

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 22

Wenn dann 2 und 3