Frage von MrsScamander, 192

Sollte ich mir als Mädchen "Star Wars" angucken?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich würde gerne wissen, ob mir als 15-jähriges Mädchen "Star Wars" gefallen könnte? Ich liebe "Harry Potter" und "Herr der Ringe"...Glaubt ihr, ich könnte ein "Star Wars"-Fan werden? Seid ihr vielleicht selber weibliche Fans oder kennt welche? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fCHRISTIAN, 99

Erstmal besteht die Frage, hast du schon irgendeine Star Wars teil gesehen?

Zweitens, hast du Herr der Ringe und so aufgrund der Welt/Setting, der Charaktere oder der aktionreichen Handlung gesehen?

Star Wars die Filmserie hat viele Kampfszenen in sich und ist Science Fiction mit Fantasyaspekten. Gefällt dir sowas? (Falls du mehr auf Story stehst gibt es vieeeeeel mehr als die Filme an Story.)

Kannst ja auch erstmal die anderen Teile anschauen, bevor du den neusten anschaust, ist einfach viel billiger und dir so ein Bild machen.

MfG

Christian

Kommentar von MrsScamander ,

Danke für deine Antwort. :)

Meine Frage bezieht sich auch allgemein auf alle Star-Wars-Filme, weil ich noch nie einen geguckt habe, aber halt eventuell damit anfangen will.

Ich liebe "Herr der Ringe" wegen der fantastischen Welt und der spannenden Handlung. Die Charaktere inspirieren mich und sind teilweise zu Vorbildern für mich geworden. ;)

Ja, so etwas mag ich eigentlich sehr gerne. Vielen Dank für deine Hilfe! :)

Antwort
von Meandor, 65

Wer sich für HdR interessiert hat grundsätzlich mal ein Faible für Fantasy und StarWars ist ebenfalls Fantasy. Die Tendenz hast Du also.

Antwort
von Muggl, 40

Star Wars ist nicht nur was für Jungs, auch Mädchen und Erwachsene können sich daran begeistern. Ich war auf einigen Cons (Fantreffen) und da waren auch immer sehr viele Mädchen und Frauen.

Schau es dir an, lass dich faszinieren, und vielleicht gefällt es dir ja genauso gut wie Millionen anderen Mädchen und Frauen. Mehr zum neuen Film: http://www.jedipedia.net/wiki/Episode_7

Antwort
von sepki, 31

Das weißt du erst, wenn du mal Star Wars angesehen hast. Niemand hier kennt deine persönlichen Geschmäcker.

(Ich für mein Teil mag zumindest all deine genanten Filme und bin großer SW Fan)

Antwort
von PadmeNaberrie, 97

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich selbst weiblicher Fan und ja, ich denke das könnte dir gefallen. Das Star Wars Universum ist super interessant.

Antwort
von xxDevin, 74

Ich bin nicht so ein grosse Fan von Star Wars. Ich kenne, aber welche. Ich glaube es kommt darauf an ob du Filme magst die im Weltall spielen. Ich mag Science Fiction, aber Star Wars nicht so. Ich würde einfach mal den ersten anschauen und schauen ob er dir gefällt.

Antwort
von tata2001, 39

Du kannst sicher ein Star Wars Fan werden. Ich bin selber ein Mädchen, 14 Jahre alt und ich liebe Star Wars! Aber ich bin sowieso kein typisches Mädchen, ich zocke auch und soo :) Aber sicher könnte es dir gefallen ich mag Herr der Ringe übrigens auch ;)

Antwort
von LeDreamer, 9

ich bin ein mädchen und LIEBE star wars über alles.

ich kenne auch viele mädchen die star wars angeguckt haben. 

ich finde du solltest auf jeden fall star wars anschauen, es lohnt sich^^

Kommentar von MrsScamander ,

Danke, habe ich jetzt bereits. Es ist echt super ^^

Antwort
von changlebob, 74

Das kommt darauf an ob du sich für SiFi interessierst. Guck dir erstmal die anderen 6 Filme an, damit du die story kapierst

Kommentar von MrsScamander ,

Nein, ich meinte nicht den neuen 7. Teil, sondern allgemein alle Teile. :) Ich bin unsicher, ob es mir gefallen wird, aber wie gesagt stehe ich total auf Fantasy (HP, HdR) und ich finde auch Gefallen an SiFi!

Kommentar von changlebob ,

Sollte Frau unbedingt gesehen haben. ist ein Stück Kinogeschichte. Meine Frau liebt Star Wars

Antwort
von polishlady, 44

Es ist eigentlich ganz einfach .
Guck es dir doch an und dann wirst du wissen wie du es findest ;) ich mache dass auch immer so wenn mich etwas interessiert

Kommentar von MrsScamander ,

Ja, im Prinzip hast du Recht, wahrscheinlich werde ich die DVD noch heute sehen, mal gucken...:)

Aber ich wollte vorher einfach mal wissen, ob andere Fans es mir empfehlen können. ;)

Kommentar von polishlady ,

Ok da kann ich dir leider nicht weiter helfen weil ich es nicht geguckt habe aber immerhin viel Spaß beim gucken :)

Antwort
von Ironicetea, 30

Ich bin 16 und weiblich und seit etwa 5 jahren grosser star wars fan. Also ohne problem (;

Antwort
von DocStyle, 58

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich glaube, Star Wars gefällt bestimmt auch Mädchen.

Antwort
von garkeinelust234, 32

Nein, das klingt im Jahr 2015 nicht mehr komisch.

Ja, du sollst ihn dir ansehen, wenn du Lust drauf hast.

Antwort
von Gothictraum, 6

klar ich bin auch ein SW fan

Antwort
von unionwizzard, 35

Meine schwester geht am mittwoch in star wars 7....

Antwort
von Skywalkergirl, 1

Alta xD Star Wars is das beste?!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community