Frage von xXIsaacClarkeXx, 77

Sollte ich mir das Galaxy A5 2016 oder das S5neo kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 50

Samsung Galaxy A5 2016.

Ist viel aktueller und hat eine neuere Software. Außerdem hat es auch einen Fingerabdrucksensor.

Antwort
von Beabeabububibi, 46

S 5 Neo finde ich besser

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 46

Ja welches ist denn jetzt besser?
(Von den beiden Android Handys)