Frage von Alessia0407, 115

Sollte ich mich wirklich dreckig fühlen?

Hallo Leute, Ich weiß einfach nicht wohin mit mir daher Versuch ich es mal hier… Ich fühl mich einfach so dreckig und weiß nicht ob es berechtigt ist das ich mich so fühle oder ob das alles halb so wild ist.

Also ich bin 16 Jahre und werd diesen Sommer 17. ich fühl mich so dreckig weil ich mit meinen 16 Jahren schon mit 3 Jungs geschlafen habe und mehrere geküsst habe. Mein eigentliches Problem ist allerdings nur das 3. mal da dieser Junge nie mein Freund geworden ist also da ist nie eine Beziehung draus entstanden.

Mein 1. Freund mit dem ich auch mein 1. mal und alles hatte hab ich circa vor einem Jahr kennengelernt und kurz nachdem kam dann mein zweiter Freund mit dem ich auch relativ lange zusammen war und auch noch Gefühle für ihn hab er aber nicht mehr für mich. Also hab ich mich angefangen mit einem neuen zu treffen und es war auch alles super. Ich dachte echt da würde was draus werden und er hatte auch Gefühle für mich. Ich dachte das auch und hab dann nach ein paar Monaten mit ihm geschlafen. Nach einer gewissen Zeit hab ich aber gemerkt das ich ihn nur als Ersatz gesehen hab und es einfach nicht funktioniert.

Letztes Wochenende war ich auch einer Party von einem Freund. Ich war sehr betrunken und hab ihn geküsst und es wäre auch fast mehr draus geworden aber ich hab es doch noch verhindern können.

Ich fühl mich momentan einfach so schlecht deswegen. Ich fang momentan an mit meinem ex Freund abzuschließen und lern grad einen neuen Jungen kennen der echt sehr nett und auch sehr aufrichtig ist nun hab ich Angst was er zu dem allem sagen würde weil ich auch eben erst 16 bin… Ich möchte ihn nicht gleich verjagen…

Antwort
von Semiria, 62

Hallo.


Es ist bei jedem anders. Du brauchst dich wegen deinen Erfahrungen nicht schlecht fühlen. Sie sind passiert und basta.

Du kannst aus ihnen lernen, du kannst dich verbessern, etc.

Klar ist man mit 16 noch relativ jung und halt auch unerfahren. Aber wann willst du Erfahrung sammeln, wenn nicht im jungen Alter? Erst ab 25 oder so ? Quatsch.. jeder sammelt sie dann, wenns passt.

Ich sage einfach, sei nicht zu naiv. Also lass dich nicht zu schnell um den Finger wickeln. Lass dir einfach Zeit zum kennenlernen, dann verzögert sich das ganze auch ein wenig und du hast nicht das Gefühl, es geht immer so schnell und der eine kommt und geht.

Du darfst auch immer etwas hinterfragen. Wenn du dir unsicher bist.


Alles Gute


Antwort
von MrsAntwort, 64

Denk daran .. Es gibt Mädchen die mit 10-11 ihren ersten Kuss hatten und mit 14 schwanger..

Antwort
von tobiasderHerr, 53

Naja vll hilft ja ne Auszeit wo du doch nich auf jeden jungen schmeißt oder du gehst das ganze einfach mal ohne dirket miteinander schlafen an vll hilft das ja :)

Antwort
von DerWaise, 52

Glaub mir wenn du so weiter machst wird dich kein junge der Welt ernst nehmen du bist 16 und hast schon mit 3 Jungs geschlafen dass ist schon heftig erzähl dass bloß keinen denn wenn du es tust wirst du ganz schnell den ruf eines flittchen haben

Ps. Bin ein Junge ich weiss wie wir ticken wenn du ihm dass erzählst wird er es weitererzählen und dann werden die Jungs nur zu dir kommen weil sie denken du bist leicht zu haben

Kommentar von DontHaveAName ,

Bin ein Junge ich weiss wie wir ticken

Anscheinend beziehst du diese Dinge ja nur auf Sch*anzgesteuerte Idioten. Ich ticke so definitiv nicht. Und ich bin mir 100% sicher, das viele hier auch nicht so ticken.

Aber wahrscheinlich ist das Problem das du über Jungs und nicht über Männer redest ;).

Sie ist noch junge und macht ihre Erfahrungen. Jedem das seine. Das heißt nicht das sie so in Zukunft weiter macht.

Kommentar von DerWaise ,

Ein 16 Jähriges Mädchen wird auch mit Jungs schlafen und nicht mit Männern und außerdem haben wir hier auch mehrere Fälle von solchen Mädels die werden von allen Jungs nur als schlam*pen abgestempelt

Kommentar von DontHaveAName ,

Ein 16 Jähriges Mädchen wird auch mit Jungs schlafen und nicht mit Männern

Mann ist nicht unbedingt auf das Alter bezogen, sondern eher auf die geistige Reife die einigen Leuten wohl fehlt

außerdem haben wir hier auch mehrere Fälle von solchen Mädels die werden von allen Jungs nur als schlam*pen abgestempelt

Jep, das unterstreicht meine Aussage. 

Leben und leben lassen. Wenn Mädchen/Frauen rumexperimentieren wollen, dann lass sie eben. Es ist ihr Leben. Und sie einfach als Schlam*en zu titulieren, nur weil du andere Vorstellungen davon hast, zeugt nicht gerade von Reife.

Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die sich an Wochenenden mit anderen Leuten verabreden nur um Sex zu haben. Dazu gehören Männer und Frauen... Wie können sie nur... schweinerei...

Werde erwachsen mein Gott... Es ist Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von DerWaise ,

Mir ist es egal was die Leute machen aber ich sage dass nur weil ich weiss wie Jungs vorallem in diesem Alter ticken 

Kommentar von DontHaveAName ,

Du pauschalisierst und das ist falsch. Du weißt wie einige in diesem Alter denken, nicht alle. Also ist deine Aussage unbedeutend.

Die Tatsache das du den Fakt ignorierst, das Menschen Individuen sind und du alle in diesem Alter über einen Kamm scherst ist schon traurig genug.

Kommentar von Alessia0407 ,

Ich weiß das ich keine schl mpe bin, da es mir sonst egal wäre mit wie vielen ich geschlafen habe und dieses Problem hier nie geäußert hätte dann 

Kommentar von DerWaise ,

Donthaveaname komm mal zu mir in die Stadt ich bring dich in meine Schule ich stell dir die Jungs vor und dann kannst du mal sehen wieviele von denen vernünftig sind  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten