Sollte ich mich wieder bei ihr melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich nicht meldest, hat du sie wahrscheinlich verloren. Schlimmer kanns ja nicht werden. Schreib sie ruhig an, aber geh die Sache nicht überstürzt an. Wenn sie Zeit braucht, gib ihr Zeit. Auch wenns schwer fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
12.02.2016, 23:31

Da hast du Recht :)

Werde es versuchen Danke!

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:33

Gerne. Aber sei vorsichtig. Nerv sie nicht. Bzw. achte genau auf ihre Reaktion. Wenn sie nicht will, dann hör besser auf sie.

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:42

Find ich gut! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Und lass nicht den Kopf hängen, falls es nicht klappen sollte :D

0
Kommentar von Tarantula111
12.02.2016, 23:49

So isses! Du packst das schon!

0

Du mochtest dieses Mädchen also sehr und nur weil es nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist, da brichst Du gleich mal zutiefst gekränkt den Kontakt zu dem Mädchen ab und das ist absolut unnötig gewesen. Auch wenn das Mädchen das Abitur als Ausrede benutzte, es möchte halt keine Beziehung mit dir und das ist halt so auch zu akzeptieren und vor allem wäre es auch klasse wenn Du damit weitestgehend souverän umgehen könntest. Melde dich bei dem Mädchen und vielleicht ist zumindest die etwas lädierte Freundschaft noch zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
17.02.2016, 21:31

Ja natürlich habe ich den Kontakt abgebrochen, wieso sollte ich denn weiter Kontakt halten wenn ich verliebt war und sie nicht, klingt irgendwie ungesund. Also warum war das bitte unnötig?

0

Probiers aus, zu verlieren hast du ja nichts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
12.02.2016, 23:30

Auch wieder wahr :) Danke!

0

In der Regel ist das Brotlos. Lass Sie ziehen. Du tust Dir keinen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
12.02.2016, 23:40

Ja es geht mir auch nicht darum jetzt eine Beziehung mit ihr anzufangen sondern eigentlich möchte ich nur wieder Kontakt zu ihr haben :D

Aber danke für deine Meinung!

0
Kommentar von Sorrisoo
12.02.2016, 23:42

Ja dann kannst Du wieder Kontakt aufnehmen. Aber das tut Dir nicht gut.

0
Kommentar von Sorrisoo
12.02.2016, 23:47

Ja klar. Ich wünsche Dir viel 🍀

0

nerv sie einfach nicht zu sehr denn wenn du das machst dann hast du voll verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
12.02.2016, 23:30

Ja mach ich nicht :D Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?