Sollte ich mich von meiner Freundin trennen da sie nicht zufrieden ist mit meinen penis?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Agiere bei Gelegenheit in vergleichbarer Weise....."Es bringt halt nicht viel wenn man eine Fleischwurst in ein Treppenhaus wirft"

Dein Penis liegt sogar oberhalb des Durchschnittes, aber so wie es Männer gibt welche auf übergroße Brüste oder einen voluminösen Po stehen gibt es natürlich auch Frauen welche große Schwänze schick finden.

Da dein Penis nicht größer wird müsst ihr einen gemeinsamen Weg finden oder jeder seinen Weg suchen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
10.09.2016, 07:35

😂made my day, der Spruch! Herrlich!

0

Eine Beziehung muss auch auf Respekt basieren, ansonsten ist sie gleich zum Scheitern verurteilt. Wenn deine Freundin dich so wenig respektiert, dass sie sich sogar über dich lustig macht, dann würde ich umgehend die Trennung herbeiführen. Sich über den Partner lustig zu machen geht gar nicht, das ist charakterlich unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber sevin94,

Du bist ok wie du bist.  Und dein Penis ist wie viele hier schon geschrieben haben über dem Durchschnitt.  Wenn deine Partnerin so mit dir umgeht,  ist das ein Grund sich zu trennen.  Du selbst und dein Selbstwertgefühl sollte dir das wert sein.  Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.  Lass dir das nicht ausreden und dir nicht von solchen niedermachenden Aussagen kaputtmachen.  Das Verhalten deiner Partnerin lässt nicht auf Liebe schließen.  Sag ihr das so und dass du es nicht weiter duldest,  wie sie mit dir umgeht und sag ihr,  dass du dir eine Partnerin suchen wirst,  die dich liebt wie du bist und dir in Liebe begegnet.  Halte nicht länger an dieser Partnerschaft fest.  DU bist gut und liebenswert.  Lass dir das nicht von ihr ausreden. Und beende das ganze.

Lg und alles Gute für deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevin94
10.09.2016, 10:33

Danke einer der besten kommentare

0

Hey, wenn sie seinen penis nicht schätzen kann, dann hat sie dich nicht verdient. Dein Penis ist überdurchschnittlich groß also mach dir nichts aus ihren Komentaren.
MfG Viculia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie so mit dir umgeht und du bemerkst das die gefühle die du für sie hast nicht umgekehrt also nicht von ihr kommen solltest du dir über eure beziehung gedanken machen bring villeicht mal einen spruch gegen ihren genital bereich das sie auch nicht die allerschönste ist und sag mal was gegen ihren arsch oder ihre brüsste wen es da was  zu bemengeln gibt dann überlegt sie sich villeicht was sie lredet weil sie bemerkt das sie nicht perfekt ist und zu hohe anforderungen hat

wunsche dir viel glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nach 4 Monaten mit ihr keine Lust auf Sex mehr hast und dein Selbstwertgefühl angekratzt ist, ist der Grund dafür schon fast egal. Ich würde die Beziehung beenden, sie scheint ein dummes Luder zu sein.

Ha, die wird sich umgucken, die wird nämlich ganz sicher noch wirklich kleine Schwänze kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nocheinmal so darauf anspricht sag indem moment direkt in the Face "Ich mach schluss mit dir" dann verzieh dich oder schmeiß die raus kommt drauf an wo ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll dir zeigen, wie du es ihr machen sollst, denn die Größe ist für einen Orgasmus der Frau nicht allzu ausschlaggebend (zumal du gut bestückt bist). Vielleicht hat sie falsche Vorstellungen oder wenig Wissen. Womöglich denkt sie, dass ein Orgasmus einen großen Penis voraussetzt, welches jedoch nicht der Tatsache entspricht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 ist doch voll ok, eigendlich sollte man alles so akzetieren wie es ist, auch so und in der liebe, ganz ehrlich wenn ihr das nicht passt kann sie sich auch ein dicken stock reinschieben oder ein walpenis  der ist größer als sie selbst 5 meter lang ich glaub der würde reichen xD du könntet mit ihr darüber reden und was dich daran stört wie sie mit dir umgeht könntest frech kontern du bist auch nicht perfekter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte von euch nicht hören, dass das überdurchschnittlich ist. Ich weiß dass der durchnitt unterhalb von 17 cm liegt. Ich frag euch um Rat wie ihr an meine Stelle reagieren würdet (zumal ich auch Gefühle für sie habe)

Ihr könnt euch vorstellen, dass das alles sehr an mein ego kratzt bzw. an meine Männlichkeit (sag zwei Sachen niemals einen Mann:

 - das er schlecht Auto fahren kann 

- schlecht im Bett ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder suchst du hier eine Bestätigung und drückst uns ein Märchen auf oder deine Freundin hat einen Dachschaden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevin94
10.09.2016, 07:25

Ich suche ganz bestimmt nicht um 7 Uhr morgens Bestätigung, das Thema bedrückt mich wirklich, ich kann nicht mal schlafen 

0
Kommentar von unpolished
10.09.2016, 08:07

Entweder suchst du hier eine Bestätigung

Das war mein Erster Gedanke als ich die Frage gelesen habe. Denn so recht glauben mag ich es nicht. 

0

Du solltest dich höchstens von ihr trennen weil sie dich nicht so akzeptiert wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sprichst du mal mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevin94
10.09.2016, 07:29

Hab ich schon versucht, sie blockt immer ab 

0

Alter man mit den Maßen kannst du mehr als zufrieden sein. Du bist so ziemlich über Europäischen Durchschnitt. Wenn deine Freundin das nicht kapiert ist sie selber Schuld wenn sie das Verpasst. So eine sollte man nicht behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag du  ''und du hast kleine Tit*en und mega die Enge Mus***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
10.09.2016, 08:36

Enge mushi ist doch geil :D

0
Kommentar von DuddyYo
10.09.2016, 09:20

Eng ist ein dehnbarer Begriff. Wanted hat recht, im allgemeinen ist eine enge Muschi eher ein Vorteil.

0

Was möchtest Du wissen?