Frage von Pascalmeier12, 136

Sollte ich mich von meiner Freundin trennen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community:) Ich bin der Pascal , bin 20 Jahre alt und habe seit 4 Wochen eine Freundin. Wir hatten letztens Sex und meine Freundin hat einen besonderen Fetisch. Sie liebt SM also den Partner beim Sex zu schlagen und zu erniedrigen . Sie hat mich gefragt ob sie es bei mir machen darf ich habe zugestimmt. Beim Geschlechtsakt hat sie mich dann Mit der peitsche ausgepeitscht und auf meine Wunden Salz gestreut. Ich fand das nicht erregend eher widerlich aber ich habe es meiner Freundin nicht gesagt damit sie nicht traurig ist. Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr Verhalten als Person ist sie sehr sympathisch aber im Bett wird sie Komplett wahnsinnig und geisteskrank

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten:)

Antwort
von Daniel95135, 68

Hallo Pascal,

ich an deiner Stelle würde offen mit deiner Freundin reden und ihr klarmachen, dass du ihre Neigung zu SM nicht unterstützt bzw unterstützen kannst, da es dir nicht zusagt. Sag ihr geradeaus das was du darüber denkst, und wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dafür verständnis zeigen.

Falls das nicht hilf versuche es doch einmal umgekehrt, du bist ja auch nur ein Mann geh mal in deine Fantasie und lass dir mal was ausgefallenes einfallen und schau wie sie darauf reagiert und mit der Situation versucht umzugehen und ebenso ob sie dich im Nachhinein darauf anspricht :)

Gruß und schönen Abend

Antwort
von EvilMastermind, 54

Würde mal sagen du redest mit ihr drüber das es dir nicht gefällt und frag sie ob sie damit klar kommt oder halt ob man sich auf was harmloseres einigen kann womit beide einigermaßen zufrieden sind. Wenns halt nicht geht musst du halt vielleicht Schluss machen.

Antwort
von Tschani1234, 49

Rede mit ihr und ssg das es dir doch nicht so gut gefällt.

Auch wenn du sie nicht Verletzen möchtest kann das ja nicht für immer so weiter gehen ....

LG

Antwort
von erikmeil, 24

Beim Sex gilt immer: Es muss beiden Spaß machen! Wenn irgendetwas nicht gefällt, dann muss es besprochen werden - am besten sofort. Kommt ihr in der Sache nicht überein, dann geht ihr besser getrennte Wege.

Antwort
von Arethia, 43

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dich zu trennen, denn im sexuellen werdet ihr nie zusammen finden, wenn Du ihre Neigung so gar nicht teilst (was ich gut verstehen kann). LG

Antwort
von AlphaEditsMC, 51

Sprich einfach mit ihr darüber. Sie wird es bestimmt verstehen. Ihr solltet vielleicht auch erst einmal langsam anfangen, nicht gleich mit auspeitschen.

Antwort
von astroval18, 10

Ich würde ihr entgegen kommen aber nicht so, dass du es nicht mehr willst. Sag ihr, dass ihr es machen könnt und du dafür offen bist, du aber dieses und jenes nicht willst. Aber komm ihr entgegen

Antwort
von abbyW, 49

wenns ne vernünftige beziehung ist sprich mit ihr drüber

Antwort
von TheSurferDude, 36

Alter,das schon hart.

Einfach sagen das du es hasst und wenn sie dich nicht verlieren will soll sie drauf verzichten oder ne Therapie machen oder so bah

Antwort
von Mysterion1, 34

Ich würde Schluss machen, das ist doch bescheuert, sie tut dir weh!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten