Sollte ich mich von ihr Trennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss sie jetzt mal in Schutz nehmen. Das Maedchen kann fuer ihre Depressionen nichts, und ich haette dir von vorne rein sagen koennen, dass du nicht damit klar kommen wirst. Da du keine psychische Erkrankung hast, kannst du ihr Verhalten nicht nachvollziehen und verstehst sie in vielen Punkten nicht. Wenn du sie wirklich liebst, dann stehst du ihr bei und unterstuetzt sie. Aber das tust du, meines Erachtens nach, nicht. Allein, dass du schon so unsicher bist ob die Beziehung noch sinn macht zeigt, dass du dir in keinstem Fall mit deinen Gefuehlen im klaren bist. Deshalb trenn dich lieber von ihr und mach ihr nichts vor. So versperrst du ihr nur den Weg, jemanden zu finden der wirklich gut fuer sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepypasta7
12.11.2016, 14:13

Danke für deine Antwort! Klar nicht eine die ich erwartet hätte, aber trotzdem danke. Ich versuche ich in allen Punkten zu helfen, was ihre Depressionen angeht! Ich versuche sie auch zu verstehen, wie z.B. das mit der Loylität der Typen. Ich komme auch damit klar, nur ich weiß nicht, welche Auswirkungen das hat, FALLS ich mit ihr Schluss machen sollte. Das ist alles

Für mich ist das auch kein Grund Schluss zu machen, sondern eher, dass sie fürs Zocken die Zeit findet aber für mich nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine! Ich will hier nicht wie ein A**loch rüber kommen, sondern euch eher die Situation erklären.

Und mit dem "Allein, dass du schon so unsicher bist ob die Beziehung noch sinn macht zeigt, dass du dir in keinstem Fall mit deinen Gefuehlen im klaren bist." Hast du wahrscheinlich recht... 

0

Wie wärs wenn du erst mit ihr selber sprichst. Es ist eure beziehung und wenn du nicht weisst ob du schluss machen sollst wirds dir auch niemand anders und erst recht keine fremden leute sagen können. Und warte mit deiner nächsten beziehung lieber noch paar jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung