Frage von CamrenJauregui, 14

Sollte ich mich von ihr fernhalten123?

Hey

Seit 3 Jahren habe ich eine gute Freundin. Hier und da war mal ein Flirt, aber es wurde nie was Ernstes. In letzter Zeit fing sie wieder an, viel zu flirten, sagte, sie hätte mich gerne bei sich etc. Ich ging darauf ein, weil ich sie auch mag und jetzt, wo ich mich wirklich stark verliebt habe, hat sie sich krass geändert. Sie ist sich sogar zu fein, auf ein "hab dich lieb" zu antworten. Jedes Kompliment wird ignoriert, sie fragt nie genauer nach etc. Wenn ich sie darauf anspreche, kann sie nie so wirklich ernst bleiben. Sollte ich den Kontakt für ein paar Tage abbrechen? Es tut einfach unheimlich weh. Was würdet ihr tun?

LG

Antwort
von PicaPica, 4

Schieß sie in den Wind und sieh dich nach einer anderen um, die solide ist und nicht nur so oberflächlich mit dir spielt, dich fallen lässt wenn sie dich da hat wo sie dich haben will., oder die selbst noch nicht weiß, wo sie hin möchte.

Das hast du nicht nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten