Sollte ich mich vielleicht doch nicht mit Ihr treffen (Angst abgewiesen u werden, mehr Emotionen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also wenn du meine Antwort hören willst, treffe dich mit der Frau, ist doch schön wenn sie dich symphatisch findet.

Vielleicht hat sie sogar die gleichen Ängste wie du;).

Kann doch sein, dass sich im Laufe der Zeit etwas entwickelt, baue erstmal ein "Grundgerüst" an Vertauen mit ihr auf, dann kannst du ihr immernoch alles sagen.

Im Leben gibt es nie eine Garantie, versuche es einfach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 13:02

Ja das kann sogar gut möglich sein mit den Ängsten.. Wer weiß.

Es ist immer nur die Panik vor dem ersten Treffen. Eigentlich bin ich ziemlich selbstsicher, aber da wird mir schon bisschen mulmig...

Hoffe Sie sagt bald mal wann Sie sich treffen will.. umso länger man wartet desto unsicher wird man iwie..

0

Ich sag dazu nur eines: Wenn du's nicht einmal versuchst wirst es nie rausfinden. Du wirst dich ewig fragen - was wäre wenn. Tu es einfach. Du wirst es überleben - was immer passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr!
Wenn du nicht weißt, was sie will kann das manchmal schlimmer sein als wenn du weißt, dass sie keine Beziehung will. Du musst ihr natürlich nicht gleich sagen, dass du eine Beziehung mit ihr willst o.ä. aber das kommt dann mit der Zeit.
LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
14.03.2016, 13:02

Ja, ich muss mich dann echt zurück halten...

0

Bis jetzt läuft zwischen euch beiden doch überhaupt nichts und ergo was am Ende aus dieser Bekanntschaft werden könnte ob eine gute oder sogar sehr gute Freundschaft oder vielleicht sogar mehr, das ist doch im Augenblick noch überhaupt nicht abzuschätzen und das von dieser Frau vorgeschlagene Treffen kann ganz sicher nicht schaden und vielleicht bietet es sogar ganz brauchbare Hinweise darauf, wohin die Reise gehen könnte.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr. Du hast schließlich nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung