Frage von MgvRaschid, 25

Sollte ich mich untersuchen lassen oder sollte ich mich nicht darüber sorgen machen?

Hey alle miteinander! Jedes mal wenn ich was zuckerhaltiges esse bekomme ich dann immer kurz danach Kopfschmerzen, mir wird schlecht und muss ich auch dann übergeben. Meine Frage wäre ob ich mich jetzt untersuchen lassen sollte oder ob ihr wisst was genau ich haben könnte um mir den weg zum Arzt zu ersparen

Antwort
von Ringerman, 13

Bei solchen Reaktionen würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, vor allem, wenn das öfter passiert. Mal auf Diabetes testen lassen.

Antwort
von Inked95, 14

Selbst wenn wir es wissen würden, trotzdem musst du einen Arzt aufsuchen, da wir dich nicht gründlich untersuchen können! - Eine genaue Diagnose übers Internet abzugeben ist fast sinnlos..

Antwort
von LeKra48, 8

Geh auf jeden Fall zum Arzt! Eine genaue Diagnose stellen kann hier keiner und eine Behandlungs ist hier schon gar nicht möglich. Den Weg zum Arzt sollest du dir bei sowas auf keinen Fall sparen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten