Frage von iceangelxx2, 15

Sollte ich mich trennen von ihm?

Hallo zusammen.
Also.. Ich habe einen Freund jetzt seit fast knapp 10 Monaten. Und ja es läuft.. sehr schlecht zwischen uns. Er ist halt auch mein Erster den ich richtig liebe und auch zusammen bin. Wir haben eigentlich immer gelacht und alles wir verstehen und halt auch sehr gut eigentlich. Aber ich weiß nicht ob es an mir liegt. Es hat halt damit angefangen, dass er mit einem Mädchen Herz geschrieben hatte.. Ich war halt bisschen, dass ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, deshalb habe ich halt das meiner Schwester dann geschrieben und sie sagte ich solle erstmal nachhause kommen.. Das wollte ich dann tun er wollte mich halt nicht gehen lassen und so weil er mich nicht verlieren wollte und dann Kam es zu einem sehr großen Streit. Und ja es hat sich dann auch alles wieder beruhigt und so und wir sind wieder zusammen gekommen aber seitdem haben wir fast nurnoxh kleine Streitigkeiten und es kommt dann wieder ein großer Streit.. Und dann wieder vertragen usw. Wir beide wissen, dass man so nicht eine Beziehung führen kann wir wollen beide was ändern. Ja und das ging halt so weiter.. Er rannte halt auch immer eher mir hinterher. Dann wurde er mal Krank (eitrige Mandelentzündung oder so) und dann hat sich alles geändert. Aber zum ganz schlimmen(!).
Wir hatten uns halt eine Woche nicht gesehen und er war wie ein anderer Mensch. So als ob er mich nicht mehr liebt und so..und dann wurde ich zu die,die im hinterher rennt und nicht er mir. Mich macht dass alles so fertig und keine Ahnung mir kommt das so vor als ob er nur Rache machen will.. So keine Ahnung er gibt irgendwie an und ist irgendwie neidisch.. Kommt mir so vor.. Und er beleidigt mich auch manchmal und z.b. Wir telefonieren. Und er war irgendwie total blöd deswegen habe ich halt aufgelegt. Dann rief er nochmal an und sagte wenn ich jetzt auflege, dann würde er mich blockieren. Ich habe dann aufgelegt.. Ich wollte schauen was passiert.. Er hat mich auch blockiert aber 3 Minuten später hat er mich angerufen weil er dachte dass ich ihn jetzt auch blockiert habe.. Und er sagt zu mir dass ich vor allem wegrenne und alles weil ich manchmal einfach weg gehen will, weil er mich mit seinen Worten fertig macht...  Ich habe mit mehreren auch darüber geredet Und alle sagten halt dass ich mich trennen soll..aber ich liebe ihn einfach noch😔
Danke für die,die sich den Text durchgelesen habe  ;)

Antwort
von crislipiama25, 10

Entweder du redest mit ihm Klartext und sagst ihm das es so nicht weiter gehen kann und wenn sich nichts ändert machst du Schluss oder du machst Schluss wenn dir das zu blöd ist

Kommentar von iceangelxx2 ,

Ja habe ich ja gesagt und er sagt er wird sich ändern und weint auch und alles und war dann voll süß und dann haben wir uns das Wochenende nicht gesehen und er war dann wieder etwas blöd.

Kommentar von crislipiama25 ,

Achso ja hör einfach auf dein Bauchgefühl

 

Antwort
von Cyika, 8

Redet und sagt euch gegenseitig was ihr wollt und was los ist,dann kannst du ja immernoch entscheiden.

Kommentar von iceangelxx2 ,

Okay, mache ich..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community