Sollte ich mich so lange ich noch nicht trainierter bin,als Dick-Fett angeben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein - eine sehr gute und elegante Körperhaltung bei Frauen, bewirkt optisch bis zu 4 kg weniger :D

Die gesamte Fettverteilung bei Frauen ändert sich mit den Jahren und auch mit dem hormonellen Zustand. Arbeite intensiver an den Problemzonen, bzw. steig auf aneroben Sport/Krafttraining um. Versuch insgesamt die Körperhaltung zu verbessern. Evtl. einen Tanzkurs machen, Ballett und Orientalischer Tanz sind optimal für die Körperhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Gewicht bei 1,70m ist alles zwischen 60KG und 70KG ok, normal und auch gesund. Alles andere darunter ist Untergewicht bei der Größe. Und, wie viele immer meinen, bei 1,70m müßte man 50KG bis 58KG wiegen, ist krank!

Also dein Gewicht ist gut. Lass dir da nichts einreden!

Und mit deiner Freundin, bzw. anderen, kannst du dich nun garnicht vergleichen. Denn jeder Mensch ist anders. Manchmal kann das Körperbaubedingt bei gleichem Gewicht so aussehen, als wäre man dick, und andere mit gleichem Gewicht sehen schlank aus!

Du kannst dich gar nicht mit deiner Freundin vergleichen, da jeder einen anderen Körperbau hat. Also Vergleich dich nicht mit anderen und schaue wie du dich am besten wohlfühlst.

Bezüglich Gewicht * ( im ersten Satz) Schreibfehler ^^