Frage von melli112233, 38

Sollte ich mich selbst einweisen?

Ich habe seit längerer Zeit Halluzinationen und habe gestern zum erstenmal Stimmen gehört die nicht real waren, ich habe außerdem starken mutismus und seit langer Zeit Depressionen, ritze mich auch und habe häufig suizidgedanken und frage mich nun sollte ich mich selbsteinweisen lassen damit es nicht schlimmer wird oder sollte ich abwarten?
Der altag wird von Tag zu tag schwerer für mich. Danke für die Antworten :)

Antwort
von DaniSahnee, 20

Ja aufjedenfall!
Mach es lieber!
Wenn du schon so mutig bist & es machen würdest, dann mache es!:)

Antwort
von nataira, 27

was sol den passieren während du
wartest? sowas geht ja wohl kaum einfach von allein wieder weg.

Kommentar von DaniSahnee ,

Vor allem, wenn du wartest, würde es wohl eher schlimmer werden, nicht das man dich tot auffindet 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten