Sollte ich mich noch melden 2.0?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Echte Gefühle wachsen bei einer Trennung, schwache vergehen.

Sei es dir selbst wert, vergiss ihn, behalte seinen Pullover wenn du möchtest, oder schmeiß ihn weg.

Melden würde ich mich nicht mehr sondern lebe dein Leben, als ob es ihn nie gegeben hätte. Und solltest du ihn durch Zufall wieder treffen, sei höflich und mehr nicht.

Du hast es nicht nötig, dich auf welche Weise auch immer, zum Affen zu machen. Vermutlich war es ganz gut so, wie es gekommen ist, denn er ist wie`s aussieht ein charakterlich schwacher Mensch und du hast dir mit dieser Trennung - von wem immer sie auch ausging - mehr erspart als gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du schickst ihm einfach den Pulli per Post zu, mit dabei ne simple Postkarte a la "Hey, ich bin wieder daheim und wollt dir deinen Pulli wiedergeben. Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute. MfG, onetwothree"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde tippen, dass er sich einfach nicht mehr so sicher ist. Dass er ne neue hat halte ich für unwahrscheinlich, es scheint ja als habe er ein schlechtes Gewissen und möchte dem "Euch" noch eine zweite Chance geben.
Aber du bist dir ja auch nicht mehr so sicher. Wahrscheinlich hat er Angst, dass er nicht weiß, wie er Schluss machen soll, wenn du dich wirklich verändert hast, deswegen ist er so seltsam. Das mit dem Bombe aussehen, das wird wohl gar nichts bringen, er hat sich schließlich in dich verliebt, weil du so bist, wie du bist. Ihn würde das wahrscheinlich eher bekräftigen, darin dass du dich sehr verändert hast. Also LASS das!
Du bist doch die, die es nochmal probieren möchte, also musst du ihm das auch signalisieren. Behandle euer Treffen nicht als Abschiedstreffen, sondern als Wiedersehen.
Du bist jetzt zwar nicht mehr richtig seine Freundin, aber befindest dich in der Friendzone unter Vorbehalt, damit du doch wieder seine Freundin werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
02.05.2016, 08:48

Ok vergiss alles was ich geschrieben habe... Ich sollte zuende lesen

0

Wenn die Gefühle so stark wären, hätten sie um vieles länger als NUR ein halbes Jahr gehalten. Und wenn er deinTraummann wäre, hätte es auch besser geklappt. Er hat so schnell schon ne neue und dich überall geblockt, das kann ja kaum was ernstes gewesen sein. Lass es einfach, er is es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es ! Es macht keinen Sinn, diesen Typen nochmal zu treffen. Willst Du Dich selbst verletzen, sollten alte Gefühle hochkommen, er Dich aber abweist, weil er eine Neue hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er eine Freundin hat und du ihm scheinbar nicht so wichtig warst das er auf dich warten kann,dann lass es einfach.Seine Gefühle waren scheinbar nicht so stark,sonst hätte er keine Freundin und würde schauen ob es mit dir noch das gleiche ist.Und dann hätte er entscheiden können.
So wurdest du wohl einfach nur ersetzt.
Wenn du dich jetzt meldest usw, machst du dich nur lächerlich.
Es ist schade,natürlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung nach solltest du ihn weder schreiben noch den Pulli zurück schicken, klar klingt vllt etwas hart aber das ist das beste für dich. Du sorgst i.wann dann für deinen gewollten wow-effekt und lässt ihn auch i.wann dich anschreiben. Ich sag mal so wenn du dich meldest dann "gewinnt" er und dieses Gefühl trägt man immer wieder mit sich. Wage den Schritt ins neue und irgendwann wird sich allem dem guten wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verschwendest deine Zeit, hättest ihn schon vorher löschen sollen bei seiner Unverbindlichkeit hoch zehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss es, bevor du da noch mehr Gefühle reinsteckst, schmeiß den pulli in den müll und schau nach vorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich schon überall geblockt hat, dann würde ich mir die Mühe sparen. Er ist es nicht wert und die starken Gefühle, die ihr gespürt habt, war nur temporär. Du könntest höchstens irgendwie fragen, ob er seinen Pullover wieder haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung