Frage von Herzblut91, 11

Sollte ich mich noch einmal melden?

Keine Angst, das ist keine Love-Frage :D

Ich muss im Januar mein BORS-Praktikum machen und da habe ich bei einem Bestatter angerufen und gefragt.
Die Frau am Telefon meinte, sie hätte gerade viel zu tun und ich solle ihr doch eine E-Mail mit meiner Schule & Zeitraum des Praktikums schicken, was ich dann auch getan habe, mit der Bitte um Rückmeldung.
Das ist jetzt schon mehr als eine Woche her und bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Meine Eltern meinen nun, ich solle nochmal anrufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu aufdringlich ist.
Was meint ihr denn dazu?

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 7

Ja. einfach anrufen, sagen, dass du eine e- Mail geschrieben hast, und fragen, was ist.
Viel Erfolg! ;)

Kommentar von Herzblut91 ,

Ich hab heute angerufen. Eine andere Frau meinte, dafür wäre die Eigentümerin zuständig (mit der hatte ich auch letztes Mal gesprochen) diese wäre aber grade nicht da. Sie würde mich vermutlich gegen 13:00 Uhr zurückrufen.
Bis jetzt kam nichts. Werde nächste Woche mal beim nächsten Bestatter anrufen.
Trotzdem vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community