Frage von Dodololo0312, 82

Sollte ich mich nach Jahren wieder bei meinem Ex melden was meint ihr?

Es war eigentlich ne ganz normale Trennug aber sehr schwer für mich also mein Ex hat Schluss gemacht er ist extra zu mir gekommen er wohnt weiter weg ich wollte diese Trennug nicht Er wollte es:/ nach dieser Trennug ne Woche später gab es sehr heftigen Streit über WhatsApp wegen meinem WhatsApp Pb an den Tag hat der mich übelst beleidigt und dann hat er mich überall blockiert außer Fb so das ich ihn nicht mehr anschreiben kann Er möchte keinen Konatakt mit mir Ich möchte mich aber unbedingt nach Jahren melden nicht über eine Nachrit sonder da hin fahren findet ihr ich sollte es wirklich tun wie würdet ihr es finden

Antwort
von Anima2015, 12

Noch mal: Auch mit Ankündigung nicht, das ändert nichts an der Tatsache, dass sich bei ihm offensichtlich nichts geändert hat und das er sich höchstens erbarmen wird... dadurch zieht sich nur eine verlorene Sache, während du vielleicht dich auch von ihm -   wie er schon längst von dir - befreien könntest. Es ist stillos, es bringt dich zum Heulen und das was du willst, kannst du dadurch sowieso nicht erreichen. Er ist nun mal nicht verrückt ach dir... und da du sehr jung bist, ist er wahrscheinlich auch nicht "der" Richtige für Dich gewesen... In dem zarten Alter ist man jedoch noch verletzlicher als später: Schütze dich selbst, bewahre Deine Würde und gebe die nicht hin zum "rumspielen und tasten" 

Antwort
von silberwind58, 36

Keine gute Idee ohne Vorankündigung! Du musst damit rechnen,das Du nicht erwünscht bist ! Die Blamage würde ich mir ersparen!

Kommentar von Dodololo0312 ,

Was könnte passieren?

Kommentar von silberwind58 ,

Du blamierst Dich,Du machst Dich lächerlich,Du musst ja damit rechnen,das Er nicht alleine ist !

Also er weis ja eigentlich schon das ich das geplant hab also ich meinte zu den irgendwann werde ich es machen so mit 18 das er alleine ist weis ich nicht seine Mutter hat von mir gehört kennt mich aber nicht

Antwort
von Tintenfleck, 34

Ich würde es nicht machen ... Du kannst ja schreiben aber hinfahren ist etwas viel

zumal du nicht weißt wie er reagiert und am ende gibts nur Streit oder du wirst verletzt weil du siehst wie glücklich er (eventuell) ist

Antwort
von Michel64646, 31

Warum willst du dich melden?

Weil ich ihn sehr liebe ich hab aber schon angekündigt das ich das machen will und werde sind aber noch sehr jung 

Kommentar von Michel64646 ,

Du kannst es versuchen. Ich würde es aber nicht machen. Es gab schließlich damals einen Grund. Du findest bestimmt noch einen besonderen Menschen.

Es ging sogar auch welche die trotzdem noch kämpfen ich könnte dir 1 Grund sagen ist aber für mich kein richtiger es wurde für ihn zu stressig und meine Art sind ja beide noch jung in Jahren kann sich das ja alles noch ändern oder nicht

Kommentar von Michel64646 ,

Ja, weil Ihr beide jung seid, solltest du jemand anderen auch mal kennenlernen. 

Du kannst auch einfach mal einen Bekannten in Facebook schreiben und fragen ob ihr was machen wollt. Das bringt dich auf andere Gedanken.

Antwort
von Anima2015, 8

Du machst dich zu einem Hund, auf den man  Steine wirft und der dann trotzdem hinter dem "bösen" Herrchen läuft... Lass lieber in Dir eine Königin wach werden. Mach etwas Neues um Dich abzulenken: Sport, Verteidigungskurs, lerne zu nähen... egal, das was Dir Spaß machen würde und Dein Selbstvertrauen aufbauen würde... Mach das Beste aus Dir... Du bist das wert und auch einen echten Kerl, der Dich zu schätzen weiß, nicht irgendeinen, hinter dem DU noch laufen musst...

Antwort
von Miesepriem, 7

Sollte ich mich nach Jahren wieder bei meinem Ex melden

Nein.

Antwort
von Anima2015, 14

JA, ich kann es Dir auch nur dringend davon abraten.

Wenn schon Jahre vergangen sind... Wenn es sein muss, würde ich vielleicht per E-Mail, Post oder Telefon das machen aber eher nicht... Verletzung ist vorprogrammiert und so gut wie sicher... Du bist dabei nicht alleine, es ist schwer loszulassen... Aber es gibt keine Alternative, mach Dich frei von Vergangenheit und öffne Dich für die Zukunft...

Will mich so nach 3 Jahren melden er weiss schon Bescheid hab es gesagt sind noch sehr jung aber will davor natürlich erst anrufen wenn überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten