Frage von LOLO01, 107

Sollte ich mich bei ihm melden oder sollte er?

Hey, hab mich gestern mit nem Typen getroffen. Wir haben uns vorher noch nie gesehen, außer auf Fotos. Naja, wir wollten Sex, was wir auch hatten. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich bei ihm melden sollte oder lieber warten bis er es tut. Oder sollte ich ihn anschreiben, wenn er sich bis heute Abend nicht meldet? Ich will ja auch nicht das Gefühl übermitteln, dass ich ihm hinterher rennen würde.

Aber der Sex gestern Abend war ziemlich schön. Er war sehr liebevoll und hat sich auf meine Bedürfnisse eingelassen und wollte, dass ich das tue, was mir gefällt und so. Voll süß. Also, was sollte ich jetzt tuen?
PS: Wir hatten gesagt, dass wirs nochmal machen wollen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 90

Wen Du locker genug bist um beim ersten Livedate mit dem Typen Sex zu haben, dann sollten Dich irgendwelche verquasten Regeln über wer-wenn-wann-anruft auch nicht interessieren. Wenn Du Lust auf weitere Treffen hast, dann lass' ihn das wissen!

Solange Du ihn nicht stalkst ist alles OK!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von blackforestlady, 107

Du wolltest Sex, den hast Du ihn bekommen und mehr wird da nicht laufen. Daher brauchst Du Dich auch nicht mit dem anderen in Kontakt zu treten. 

Antwort
von Nele2o17, 91

Wenn es ein TwoNightStand werden soll, melde dich bei ihm ;)

Antwort
von ITdroid, 101

One night stand ist eben ein One night stand

Antwort
von Anuket, 80

Das war nur ein One-Night-Stand.
Da gibt's nichts mehr, was danach kommt. Warum sollte er sich hinterher bei dir melden?

Antwort
von GodLikeMontana, 86

Du wolltest Sex, den hast du bekommen und mehr wird da nicht laufen. 

Antwort
von kawaiiakiko, 89

Dann wärs kein One Night Stand mehr.

Antwort
von AndroidNote3Neo, 89

Nach einem onenightstand wird sich nicht gemeldet... ist ja was für eine Nacht 😉

Kommentar von LOLO01 ,

Wir haben aber gesagt, dass wirs nochmal machen wollen ^^ :D

Antwort
von GuidoFawk, 57

Na wenn ihr gesagt habt dass ihr es nochmal machen wollt, dann melde dich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten