Frage von lukasjasinski, 121

Sollte ich mich mit14 im intimbareich rasieren?

Ich bin ein junge und wollte mal fragen ob ich mich im intim bereich rasieren sollte,weil mein Problem ist ich habe dort einen busch und finde diesen nicht schön

Antwort
von jerkfun, 20

Du hast doch Deine Frage selbst beantwortet: Du hast einen Busch und magst das nicht.Welchen Grund sollte es geben,das Du den Busch nicht stutzt oder rasierst? Wenn Du keine Meinung dazu hättest,könnte der Partner/ Partnerin seine Meinung sagen...oder feine,helle und weiche Haare lässt man,harte,lange,dichte von den älteren entfernt man,was meine Privatmeinung ist.Beste Grüße,und mach mal Dein Ding Junge.

Antwort
von MM0Gamer, 70

Musst du für dich selbst entscheiden und nicht wir. Mit 14 ist das doch nicht ein bisschen zu Jung?

Kommentar von juuuuulii ,

Wenn Haare da sind spielt dass alter doch keine Rolle....

Antwort
von life1990, 26

Das musst du wissen. Ich bin 26 und rasier mich da nur ganz selten mal. Bereue es jedes Mal. Fühl mich unwohl damit!

Antwort
von anonym6533, 56

Ich würde sie nur stutzen, weil wen du sie komplett rasierst (vorallem bei empfindlicher haut) es pickst und Irritationen die Folge sind

Antwort
von xXRaisXx, 38

Also das ist ganz bei dir ^^ mach was du für richtig hälst aber das kann nach 1 Tag doch schon etwas stark jucken xD wenn du dich also in der Öffentlichkeit zsm. reißen kannst nicht zu kratzen xd 

Antwort
von jjkforever, 78

wenn du es nicht schon findest rasier dich sei dir jedoch im klaren das die haare dann umso schneller wieder wachsen du musst dich dann also regelmäßig dort unten rasieren

Kommentar von juuuuulii ,

Es ist völliger Blödsinn dass die Haare schneller wachsen.... 😯 echt traurig dass sich das Gerücht immernoch weiter verbreitet

Kommentar von jjkforever ,

Echt... oh danke ; )

Antwort
von Sasukeu99, 52

Wenn er dir nicht gefällt dann mach ihn einfach weg, weiß nicht wo da das Problem liegt.

Antwort
von SchuleHasstMich, 32

Klar, es ist deine Entscheidung 

Doch du hast uns nach unserer Meinung gefragt, meine ist, ja, rasiere dich 

(Hilfreichste Antwort?)

Antwort
von Sally2000, 60

Naja das musst du selbst entscheiden, aber wenn sie einen stören, würde ich sie schon wegmachen 

Antwort
von Wernerbirkwald, 48

Wenn dein Busch dir nicht gefällt,rasier ihn ab,und wenn du dich dann wohler fühlst,hast du alles richtig gemacht

Antwort
von LeonardLess14, 60

Ja auf jeden Fall!

Antwort
von MnstrNrgLvr, 34

Mach weg, hatte selbes "Problem" und habs nicht bereut 😂

Antwort
von LittelGirl711, 51

Bei so etwas geht es nicht nach Alter, mach einfach das, womit du dich wohlfühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten