Frage von Ninahhhh, 43

Sollte ich mich mit ihm treffen, auch wenn er nicht mein Typ ist?

Hallo alle zusammen :) Und zwar... Es gibt da so nen Jungen, mit dem ich über Whatsapp schreibe. Ich kenn ihn nur vom sehen und ja. Er hat geschrieben, dass er sich mit mir treffen will. Ich hab vorerst gesagt, dass es !WAHRSCHEINLICH! geht. Wir wohnen 10km ausernander. Allerdings ist er vom aussehen nicht wirklich mein Typ... Er hat blaue Augen, blonde Locken und ist gleich groß wie ich. Allerdings ist sein Charakter meinem sehr ähnlich. Ps: Ich bin 14, er 16 Lg Nina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 12

Aussehen ist nicht alles, wirst du aber wenn du älter bist merken.
Ich selbst will eigentlich gar keine "hübschen" Mädchen mehr, weil die kann man eh nicht halten, sobald was besseres kommt sind die weg, so ist das auch bei Jungs. Achte lieber auf den Charakter.

Kommentar von Ninahhhh ,

Ja okay, werd ich machen. Danke für die Antwort :)

Antwort
von 2pacalypse2, 17

Erstmal einfach treffen, dann kannst du entscheiden ob's eine Zukunft hat oder nicht.

Kommentar von Ninahhhh ,

Okay :)

Antwort
von Sporadic, 8

triff dich ruhig mit ihm, entweder ihr verliebt euch, oder du findest nen neuen freund

Kommentar von Ninahhhh ,

Okay, danke für die Antwort :)

Antwort
von Mullbaki, 16

Glaub mir Aussehen ist nicht alles. Du schreibst ja mit ihm, also versteht ihr euch gut, also was ist dnan das Problem`? Das er keinen 1,90 Durchtrainierten körper hat? Solche leute sind selbstverliebt. und die Jungs die wissen das die nicht suppper geil aussieht, der wird dich lieben und nicht sich selbst.

Kommentar von Ninahhhh ,

du hast recht. Danke für die Antwort :)

Antwort
von nino1998, 15

treff dich mit ihm und finde es herraus ob er nur sex weill oder ob ihr zsm passt vllt werdet ihr auch einfach freunde :) du machst das schon

Kommentar von Ninahhhh ,

Okay :)

Antwort
von MuskatNut, 12

Aaach, Treff dich einfach mit ihm und schau wie es läuft. Du hast ja nichts zu verlieren! Viel Glück :)

Kommentar von Ninahhhh ,

Ja du hast recht :) Danke für die Antwort :)