Sollte ich mich mit ihm treffen, auch ohne gefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh halt hin und sag halt dunwillst nix von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann solltest du auch kein Date mit ihm ausmachen. Denn so machst du ihm Hoffnung und enttäuschst ihn hinterher. Das wird ihm sehr weh tun.

Also spiel besser gleich mit offenen Karten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit ihm treffen.Evtl. entwickelst du ja Gefühle für ihn.Und wenn du keine Gefühle entwickelst dann mach ihn keine großen Hoffnungen mehr sondern sag ihm einfach dass das nicht klappt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gegen Zeitvertreib mit Leuten, an denen man nicht interessiert ist. 

  1. weckt das Hoffnungen bei demjenigen, die man nicht zu erfüllen bereit ist. 
  2. könnte man genau in diesem Moment vom potenziellen Traumpartner gesehen werden. Und der denkt dann, dass man bereits vergeben ist. Und stellt seine Initiative ein. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon.

Hat er zu dir gesagt dass er dich mehr mag ? Wenn nicht, dann kannst du es so darstellen als ob du mit einem Kumpel ins Kino gehst.

Wenn er es dir bereits gesagt hat, ist es natürlich etwas komplizierter. 

Ich denke mal du solltest ihm das frühst möglich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8sorah8
23.12.2015, 07:42

er hat es nicht direkt gesagt dass er was für mich empfindet aber dass es ein date ist.

0

Was möchtest Du wissen?