Frage von 8sorah8, 111

Sollte ich mich mit ihm treffen, auch ohne gefühle?

Ein Junge aus meiner Klasse möchte sich mit mir im Kino als Date treffen. Ich habe zugesagt, bin mir jetzt aber unsicher ob ich wirklich soll, weil ich nichts für ihn empfinde, im Gegensatz zu ihm.

Antwort
von xxxFraxxx, 92

Ich würde mich mit ihm treffen.Evtl. entwickelst du ja Gefühle für ihn.Und wenn du keine Gefühle entwickelst dann mach ihn keine großen Hoffnungen mehr sondern sag ihm einfach dass das nicht klappt :) 

Antwort
von Kandahar, 59

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann solltest du auch kein Date mit ihm ausmachen. Denn so machst du ihm Hoffnung und enttäuschst ihn hinterher. Das wird ihm sehr weh tun.

Also spiel besser gleich mit offenen Karten!

Antwort
von MeilensteinWolf, 83

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon.

Hat er zu dir gesagt dass er dich mehr mag ? Wenn nicht, dann kannst du es so darstellen als ob du mit einem Kumpel ins Kino gehst.

Wenn er es dir bereits gesagt hat, ist es natürlich etwas komplizierter. 

Ich denke mal du solltest ihm das frühst möglich sagen.

Kommentar von 8sorah8 ,

er hat es nicht direkt gesagt dass er was für mich empfindet aber dass es ein date ist.

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Ich glaub ich hab mich wohl verlesen redshift123? Dass sich so etwas wie du überhaupt hier herumtreiben darf...

Zu dir Fragesteller:

Ich wäre ehrlich zu ihm dass du es dir noch einmal durch den Kopf gegangen bist und du ehrlich zu ihm sein musst.

Kommentar von redshift123 ,

du verträgst wohl die wahrheit nicht meilensteinwolf

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Oh Natürlich, Entschuldigen Sie vielmals redshit123.

Wie gesagt "dass sich so etwas wie du überhaupt hier herumtreiben darf"... 

Kommentar von VeroVero1 ,

"redSHIT123", ich kann nicht mehr !!! Super Antwort darauf MeilensteinWolf !

Antwort
von Virginia47, 32

Ich bin gegen Zeitvertreib mit Leuten, an denen man nicht interessiert ist. 

1. weckt das Hoffnungen bei demjenigen, die man nicht zu erfüllen bereit ist. 
  2. könnte man genau in diesem Moment vom potenziellen Traumpartner gesehen werden. Und der denkt dann, dass man bereits vergeben ist. Und stellt seine Initiative ein. 
Antwort
von Sarriii, 31

Die chNche es auszuprobieren.

Antwort
von Kathy1601, 30

Geh halt hin und sag halt dunwillst nix von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community