Frage von MelissaZu, 29

Sollte ich mich mit ihm treffen? / Liebt er mich?

Hallo :) Ich habe kürzlich einen Jungen über soziale Netzwerke kennengelernt. Er ist 19 Jahre alt und ich 18. Wir schreiben seit ca 1 Woche. Ich weiß das klingt zuerst nicht nach viel, aber wir schreiben den ganzen Tag und die halbe Nacht miteinander. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen uns echt super. Damit ihr euch mal einen Eindruck von ihm machen könnt erzähle ich euch nun ein wenig über ihn. Er ist halt so jemand den man als Macho bezeichnen könnte, von sich selbst überzeugt und stark. Aber hat einen weichen, Kern. Einen Beschützerinstinkt, so einer halt der wirklich alles für seine Freundin macht, auch wenn es nicht das beste für ihn ist. Versteht ihr was ich meine? Er sieht echt wunderschön aus und ich kenne mich selbst und weiß dass er total mein Typ ist. Ich liebe Bad Boys mit einem weichen Kern. Wir haben uns noch nicht getroffen, da wir ca eine halbe Stunde entfernt wohnen, was aber kein Problem ist da wir beide ein Auto haben. Wir schreiben auch mit Herzen und nennen uns Baby, Süßer/Süße usw. Allerdings bin ich irgendwie unsicher ihn zu treffen, am Ende bin ich gar nicht sein Typ usw ich meine Bilder haben wir ja genug augetauscht aber man weiß ja nie. Ich bin mir recht sicher, dass ich schon leichte Gefühle für ihn habe, und dass er sie auch hat. Allerdings bleibt halt immer so ein kleines Risiko. Ich habe ihn auch schon gefragt ob er Interesse an mir hat und er meinte: "Sonst würde ich ja nicht mit dir schreiben❤😉"

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Soll ich mich mit ihm treffen? Gibt es Warnzeichen dafür, dass er doch etwas anderes im Sinn hat? Usw

Hoffe auf sehr hilfreiche Antworten und danke euch jetzt schonmal für jede einzige Antwort! 😘

Lg Melissa :)

Antwort
von hallohiheynaa, 14

Klingt ja eigentlich alles ganz gut :)

Aber ich würde dennoch zuerst mit ihm skypen, damit du dir ganz sicher sein kannst, ob er auch wirklich der ist für den er sich gibt. Du kennst dann seine Absichten zwar immer noch nicht, aber skypen ist schon noch ein bisschen persönlicher als chatten. 

Sollte alles stimmen und ihr trefft euch, trefft euch auf jedenfall an einem öffentlichen Raum. 

Naja viel Glück und Erfolg :) 

Kommentar von MelissaZu ,

Dankeschön, das mit dem Skypen ist eine super Idee. Ich hatte eh etwas Standard Mäßiges vor, wie Kino, danach Essen. Vielen dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community